Cusith Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 bräuchte auch noch ein paar online trophäen und hilfe dafür wie sieht es aus gibt es aktuell noch was!!! gruss Olli P.S. unter der woche ab 20 uhr ist eigentlich immer supi hab dann auch etwas länger zeit um andre dann auch zu pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich bräuchte noch die Trophäen Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest, Weie der Westen erobert wurde und Vorwärts wann wäre das möglich helfe logischerweise andren auch sofern ich das kann gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wie sieht es mit meinen trophäen aus hat da nun jemand spontan zeit bzw seit ihr schon unterwegs würde dann auch dazu stossen wäre super Langsam beim Ziehen, Bandengründung,Schneller als der Rest, wie der westen erobert wurde und vorwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 jetzt dann komm ich noch auf was muss ich achten zwecks den trophys bin da ungeübt war wohl zu spät naja man sollte ja eh mehr sein für sowas wie sieht es denn aus bekommen wir soviel hin das es dann auch für die bandengründung gleich klappt braucht man ja mindestens 8 leute insgesamt da der trupp mit sieben mann eingeladen dann voll ist also ich würde gerne eben die besagten trophäen machen und den trupp erledigen bin dafür numer uno :-) 1. Cusith PSN_ID olli16111979 P.S. hätte morgen vormittag bis mittags um zwei so zeit wenn sich spontan was ergibt wäre das super ansonsten muss man sich halt absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 okay muss nun nur noch xp boosten dank guter hilfe bzw eine trophy bin ich ihm noch schuldig jedoch brauch ich nur noch xps für den höchsten lvl hat da jemand ein tip wie das supi schnell gehen würde!!! gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo Red Dead Freunde,ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also verzeiht bitte meine "lächerlichen" Fragen. Mir fehlen auch noch ein paar Trophäen (z.B. "Langsam beim Ziehen), allerdings habe ich dazu eine Frage: Mal angenommen ich bin jetzt mit ein paar anderen Leuten durchs Forum verabredet, wie geht es weiter? Wie kommen dann die Verabredeten zusammen ins gleiche Spiel? erstens gibts keine lächerlichen fragen wozu gibt es ein forum wenn man sich nicht informieren kann und wenn du das nun mal nicht weisst dann ist das halt so oder? egal also wenn du online bist dann addest du bei deiner konsole einfach die personen mit denen du dich online dann treffen willst und wenn du online bist mit den andren dann schickst du einfach jedem ne einladung übers game so landet ihr automatisch in der gleichen welt hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.