Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

jetzt dann komm ich noch auf was muss ich achten zwecks den trophys bin da ungeübt

war wohl zu spät naja man sollte ja eh mehr sein für sowas wie sieht es denn aus bekommen wir soviel hin das es dann auch für die bandengründung gleich klappt braucht man ja mindestens 8 leute insgesamt da der trupp mit sieben mann eingeladen dann voll ist also ich würde gerne eben die besagten trophäen machen und den trupp erledigen bin dafür numer uno :-)

1. Cusith PSN_ID olli16111979

P.S. hätte morgen vormittag bis mittags um zwei so zeit wenn sich spontan was ergibt wäre das super ansonsten muss man sich halt absprechen

Hallo Red Dead Freunde,

ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also verzeiht bitte meine "lächerlichen" Fragen.

Mir fehlen auch noch ein paar Trophäen (z.B. "Langsam beim Ziehen), allerdings habe ich dazu eine Frage: Mal angenommen ich bin jetzt mit ein paar anderen Leuten durchs Forum verabredet, wie geht es weiter? Wie kommen dann die Verabredeten zusammen ins gleiche Spiel?

erstens gibts keine lächerlichen fragen wozu gibt es ein forum wenn man sich nicht informieren kann und wenn du das nun mal nicht weisst dann ist das halt so oder?

egal also wenn du online bist dann addest du bei deiner konsole einfach die personen mit denen du dich online dann treffen willst und wenn du online bist mit den andren dann schickst du einfach jedem ne einladung übers game so landet ihr automatisch in der gleichen welt

hoffe ich konnte helfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...