D-EVIL___ Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi, falls mir jemand helfen möchte oder Hilfe braucht für die Trophy mit den 10 Assists der kann mich hier oder ab 19:30 über Psn anschreiben. Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EVIL___ Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi, können mir heute ein paar Leute bei der Trophy Bandengründung oder die mit den 10 Assists helfen? Stehe dannach auch zur Verfügung um anderen zu helfen. Liebe Grüße und Danke im Vorraus bei Interesse einfach adden hier oder ab 15:00 im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EVIL___ Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Cool Danke! Wann hast du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EVIL___ Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hat jemand Lust morgen so gegen mittag die Trophy "vorwärts" mit mir zu machen? Freu mich über eine Meldung hier oder im psn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.