ReiKurosawa Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Rein Theoretisch könnten wir doch daraus zwei Gruppen machen, wenn sich noch einer findet. Brauch die Trophy auch noch. Also wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich heut mitmachen Jap wäre Cool.! Dann könnte ich mir die auch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Da das am sonntag nix geworden ist, versuch ich noch mal nen aufruf fùr die undead nightmare trophy kingpin. Am montag den 24.6.13 um 20 uhr. Gebraucht werden 9 leute. 1. CoE_S0u1Cry 2. pillepunk 3. xStevenMc7x 4. jegu0815 5. ReiKurosawa_20 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 samstag ginge bei mir sicherlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bleibt das bei 20 Uhr heute? Jop.! Werde bischen Früher da sein, denke ich.! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Zitat von S0u1Cry Hallo Leute! Da es heute Abend so gut geklappt hat (es waren wirklich mal alle da die sich angemeldet haben, danke an der stelle), wollte ich gerne nächsten sonntag , den 30.06.13 die Multiplayer Trophäe Pa-Pa-Pa-Pokerass angehen. Dafür brauchen wir 6 zuverlässige Leute. Die Trophy ist sehr zeitaufwendig (ca 35 Minuten Pro Spieler). ich wollte um 20 Uhr Starten so das wir bis um 24 Uhr spätestens durch sind. Wenn jemand früher gehen muss können wir die letzten beiden Runden auch auf Montag schieben zB. Anmeldung für "Pa-Pa-Pa-Pokerass" am Sonntag den 30.06.13 um 20.00 Uhr 1. CoE_S0u1Cry 2. Tomson_27 3. Ph0eNiXx57 4. jegu0815 5. pillepunk 6. ReiKurosawa_20 Da gestern so gut war, denke ich wird das auch gut klappen.! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.