Bloodx91 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 @Skyjumper543 Also ich wär dabei. Hab bisher allerdings noch nich online gespielt. Hoffe das stellt kein Problem dar:) Wenn nein add mich einfach ID: Bloodx91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodx91 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich merk grad das ich jemand für "schneller als der rest..." und "vorwärts" bräuchte:P wär nett wenn mir da jemand helfen würde:) Ps-ID: Bloodx91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodx91 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Zitat von yamyamyam0405 Vincent und Bloodx91 die würde mir auch noch fehlen, habt ihr heute Abend Zeit dafür??? kann heut leider nur bis 18 uhr. aber morgen hät ich theoretisch den ganzen tag zeit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodx91 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Morgen würde bei mir auch gehen, aber auch erst später... also wenn du bzw. ihr heut noch was macht bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodx91 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ok meine netzwerkeinstellungen mögen wohl keine spieleinladungen von rdr. demnach bin ich raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.