Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo, ich suche noch Leute für die Trophys "Schneller als der Rest" & "Vorwärts".

Wenn wir genügend Leute haben würden wir es gerne am Montag, 10.09 machen um ca. 19 Uhr.

Also wenn ihr diese Trophys auch noch braucht oder helfen könnt/wollt dann tragt euch in die Liste ein und kopiert sie wieder hinein ;)

1. Bloodstorm2610

2. lattkoviak

3. Animereak93

4. nicki-1987

5. bAck2kiLL313

6. xX_CCN_Xx

Helfer:

1. CeeJay_Dee

2. Bluestar84

3. Shakehead

4. Gerdmeit

5. jenaforever76

Suchst du noch Leute? Wenn ja mach ich mit brauch die auch noch!

Hallo zusammen. Ich schreibe diesen Beitrag von unterwegs, also bitte nicht wundern das ich die Liste nicht kopiert habe (ging nicht ohne Maus). Auf jeden Fall wäre ich gerne mit in eurem Team, da mir diese Trophäen auch noch fehlen. Heute Abend um ca. 19:00 bin ich dabei, o.k.? Viele Grüße!

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community.

Ich suche noch Cowboys, die mit mir die KINGPIN-Trophie im Landraub DLC "Alptraum der lebenden Toten" erspielen.

Wer Lust hat, möge sich bitte in der Liste mit eintragen... Einen Termin können wir dann ja immer noch absprechen.

1. skyline2see

2. Bloodstorm2610

3. AKY-1990

4. DerBolzi

5.

6.

7.

8.

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:

Ich wär auch für alles zu haben

Habe immer zeit egal wann ^^ Addet mich einfach mit dem Betreff: RDR

DerBolzi ist auch dabei!

@skyline warum machst du ne neue Liste? Haben doch die hier:

Hier ein Aufruf für die Trophäen: Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC.

1. undertakersmack

2. SPEEDY_DTC

3. Matason

4. TheSeceder

5. xx_mySelf_xx (ohne DLCs)

Moin, moin. Na dann sollten wir unsere Listen kombinieren und schwupps, sind wir genug Leute mit dem selben Ziel! :-)

Ich bin dann auch mal dabei, ich benötige noch "Vorwärts!"

Was heißt denn "heute Abend"? ;)

...Also da ich auch vor habe Red Dead Redemption auf 100% zu bringen, würde ich neben der KINGPIN-Trophie auch bei allen anderen mitmachen wollen...

Allerdings sieht es bei mir heute Abend etwas schlecht aus, da ich schon anderwaitig zum Boosten verabredet bin.

Ich fänd es toll, wenn wir uns am Wochenende (Samstag oder Sonntag) verabreden würden. Vielleicht haben dann auch die anderen aus der Liste etwas mehr Vorbereitungszeit, sollten sie heute Abend (so wie ich) nicht dabei sein können...

Ich werde nachher, so gegen 17:00 alle aus "meiner" Liste adden und dann schauen, in wie weit sie startklar sind.

Auf gute Zusammenarbeit und mit besten Grüßen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...