Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätt ich so nicht mit gerechnet weils so spontan war *gg*

Ja danach kann sich ja jeder noch unter sich mit irgendwem ausmachen wer was danach macht je nachdem was fehlt.

Kann sich bei mir um ein paar Minuten verzögern weil wir grad erst von nem Geburtstag nach Hause gekommen sind.

Wär schön wenn wer schonmal nen Chat dann erstellt und die Leute einlädt, nur um zu schauen ob alle da sind (einschließlich "Ersatzleute") und dann können wir uns gegenseitig ins Spiel einladen und nen Trupp gründen.

LG

@Orage

Kann da radiesl nur zustimmen. Geh in den friedlichen Modus, da kannste ansich alles machen und das in aller Ruhe.

Der, wie du ihn nennst, "Glitch" geht zwar aber brauchst dafür auch Timing wegen Boni. Geh lieber zu Fort Mercer, wenn du da alles allein machst, haste knapp 1000-1200 Punkte die dann verdoppelt oder zwischendurch auch verdreifacht werden, siehste aber beim Eintritt in den Onlinemodus. Hab mich allein mit Fort Mercer bis Level 50 geskillt in eta 3-4 Tagen.

Auf und Davon erklärt sich von selbst.

Most Wanted geht auch online allein super, ich habs in Armadillo gemacht im Saloon. Erst Sheriff niedergeschossen und alle folgenden Kopfgeldjäger und so hab ich aus der oberen Etage aus erledigt und ab 1000 Dollar Kopfgeld musste dir nen 10 Minuten Timer stellen und kannst danach über Select und dann Ausstatter das Spiel (überlebt) verlassen.

Die Bandenverstecke sind locker zu meistern in der Zeit. Hatte die in etwa 14 "ingame" Stunden fertig.

Die restlichen wie Trupp gründen und so kann man hier verabreden, wirst nicht der erste und letzte sein der die noch braucht.

So nun zu mir :D

Brauche noch die 10 Assists (dann Platin).

Wäre schön wenn jemand die auch nur noch braucht und Lust hätte die heute abend so ab 19h zu machen.

Hab kein HS, dafür Tastatur ;)

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...