Caiman1981 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo zusammen! Wollte später die BandenTrophy machen, falls jemand zeit hat kann er mich adden...! Kann man direkt mit der "500 Kill von geschützen" und "Wanted Lvl" im Fot EL Presidio verbinden! Grüße Kay Psn: Caiman1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 falls einer die 4 spiele trophy machen will, ich warte...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi! Wollte ein paar trophys aus den DLCs machen. Muss mich zwar erst wieder an die steuerung gewöhnen, aber vielleicht kann man ja trotzdem was machen....?! Grüße Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.