Pulle Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo, ich suche eine Person die mit mir zusammen die Trophäen: Vorwärts!, Schneller als der Rest und Langsam beim Zielen machen möchte. Einfach über meine PSN-IP melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulle Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also bei mir hat es um 13 Uhr, aus persönlichen gründen, nicht gepasst. Ich hatte auch keine Möglichkeit online zu kommen und bescheid zu geben. Bei mir würde es heute bis 22 Uhr passen, falls ihr es noch heute machen wollt. Ansonsten Morgen ab 14 Uhr bis in die Nacht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulle Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also seit ihr jetzt voll, weil ich habe die Trophäe auch noch nicht und wollte fragen ob ihr vllt. für mich nochmal eine Runde machen würdet? Habe Heute Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulle Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 1: MentalViiziion 2: KoenigRollo94 3: NoirChamploo 4: Janis197 5: Y-Kair 6: Ravernwest Ich wäre ebenfalls Heute Abend (Freitag) dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.