Redfield Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo liebe RDR-Mitstreiter, am Wochenende wollen ich und Freunde die Kingpin-Trophäe boosten. Zu viert sind wir bereits. Wer sich anschließen möchte, kann das gerne tun. Tag und Uhrzeit wird ausgemacht, wenn wir genug Leute zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 @Beaver Sonntag sieht eher schlecht aus, weil der eine von uns entweder Früh- oder Nachtschicht hat. Und generell klappt es bei uns erst immer so ab 22:00 Uhr, da mein Freund immer bis etwa 21:00 Uhr arbeiten muss. Morgen und Samstag würde passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Für Kingpin braucht man neun Leute, für Legionär mindestens vier, besser mehr Hab meinen Freund gerade gefragt. Muss heute länger arbeiten. Könnten erst ab 23:00 Uhr. Kingpin morgen oder Samstag ab 22:00 Uhr. Super, wenn dein Bruder und du dann ah können. Wären wir sechs. Bräuchten dann noch drei Leute. Wer sich anschließen möchte, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Super, dann machen wir heut scho mal Legionär Mit vier sollte es (laut Leitfaden) ah klappen. Evtl. kommt aber noch ein anderer Freund dazu. Wie machen wir es? Added ihr mich? RedfieldsGirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Gut, dass du es vorher sagst^^ Schau gerad nochmal die Beschreibung an. So wie ich das verstehe, müssen drei in ein Team und der vierte dann allein? Wie soll das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ah ja, ich seh gerade, dass es im privaten Modus geht. Da müsste man es ja selbst aufteilen können. Dann stellt sich der, der allein ist, immer an eine der Kanonen oder drei stellen sich zusammen und der andere wirft Dynamit. Gehen wir alphabetisch vor? Nach ID's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja, wir brauchen sie ah beide^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Quatsch Sowas kann ich selbst nicht ausstehen^^ Wir können auch gerne umgekehrt alphabetisch vorgehen, von Z-A sozusagen^^ Dann wärst du der erste, dann mein Freund und dann ich. Dein Bruder weiß ich gerade nicht, wo er einzuordnen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Also gut, von Z-A^^ Dann du und dein Bruder zuerst, dann mein Freund, dann ich^^ Ich lad euch dann ein, sobald er ah da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nach den ganzen Absprachen gerade, starte ich nochmal einen klaren Aufruf^^ Wir suchen noch mindestens drei Leute für die Kingpin-Trophäe. Morgen oder Samstag ab 22:00 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich bin die Person, die Wesker noch mitbringen würde Damit es kein Chaos gibt, würde ich vorschlagen, dass sich jeder, der mitmacht, in die folgende Liste einträgt. Freitag, 26.07, 18:00 - 19:00 Uhr 1. Urthemiel (Wesker) 2. RedfieldsGirl 3. Pizur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Für heute sind WIR schon fertig aber wir haben auch nicht alles geschafft. Kingpin und Poker Ass stehen nach wie vor an. Natürlich helfen wir auch bei anderen Trophäen, wer sich noch anschließt und uns ebenso hilft. Als nächsten Termin oder Termine würde ich Sonntag (28.07.), Montag (29.07.) oder Dienstag (30.07.) vorschlagen oder aber auch wieder am nächsten Wochenende (02. - 04.08.). Ab Nachmittags (etwa 16:00 Uhr) bin ich dann zeitlich flexibel. Wie erwähnt geht es vorwiegend um Poker Ass und Kingpin. Bitte in die Liste eintragen und wie es zeitlich passt. 1. RedfieldsGirl 2. Urthemiel 3. Pizur 4. Reserviert (hab die genaue ID aber gerade nicht im Kopf) Drei Leute hätte ich auch noch in der Reserve sozusagen. Die wollen zwar nicht Boosten, helfen aber, wenn ich frage und sofern sie da sind. Um Chaos zu vermeiden, würde ich die Liste auf 12 begrenzen. Beim Pokern gehen eh immer nur sechs gleichzeitig. Mit 12 Leuten könnten sich dann aber nochmal zwei Gruppen aufteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja genau... er ist die Reservierung 1. RedfieldsGirl 2. Urthemiel 3. Pizur 4. Flun-Ni Genauen Termin machen wir dann aus, wenn wir genug zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt 11 1. RedfieldsGirl 2. Urthemiel 3. Pizur 4. Flun-NI 5. jpD-66 6. Darth-Andi 7. Badjason 8. Teh_Mentalist 9. Freund von Teh_Mentalist 10. " 11. " Wäre gut, wenn sich noch ein 12. findet, weil wenn wir auch Poker Ass machen, müssten wir uns aufteilen und mit 12 ergäbe es zwei 6er-Gruppen. So könnte man das gleich alles mit einer Verabredung erledigen. Mit weniger als 12 müsste man sich halt entscheiden, wer vorerst geht oder das hinterher macht usw. Gäbe wahrscheinlich nur Chaos Wie ich das sehe, passt es morgen eigentlich allen. Also wollen wir den Sonntag (28.07.) 19:00 Uhr festhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wer noch spontan Kingpin braucht und mitmachen will: Gegen 21:00 Uhr starten wir eine Runde. Nachricht an die ID: Sweet_BoLLard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.