Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Für Kingpin braucht man neun Leute, für Legionär mindestens vier, besser mehr ;)

Hab meinen Freund gerade gefragt. Muss heute länger arbeiten. Könnten erst ab 23:00 Uhr.

Kingpin morgen oder Samstag ab 22:00 Uhr. Super, wenn dein Bruder und du dann ah können. Wären wir sechs. Bräuchten dann noch drei Leute. Wer sich anschließen möchte, bitte melden.

Für heute sind WIR schon fertig aber wir haben auch nicht alles geschafft. Kingpin und Poker Ass stehen nach wie vor an. Natürlich helfen wir auch bei anderen Trophäen, wer sich noch anschließt und uns ebenso hilft.

Als nächsten Termin oder Termine würde ich Sonntag (28.07.), Montag (29.07.) oder Dienstag (30.07.) vorschlagen oder aber auch wieder am nächsten Wochenende (02. - 04.08.). Ab Nachmittags (etwa 16:00 Uhr) bin ich dann zeitlich flexibel.

Wie erwähnt geht es vorwiegend um Poker Ass und Kingpin. Bitte in die Liste eintragen und wie es zeitlich passt.

1. RedfieldsGirl

2. Urthemiel

3. Pizur

4. Reserviert (hab die genaue ID aber gerade nicht im Kopf)

Drei Leute hätte ich auch noch in der Reserve sozusagen. Die wollen zwar nicht Boosten, helfen aber, wenn ich frage und sofern sie da sind.

Um Chaos zu vermeiden, würde ich die Liste auf 12 begrenzen. Beim Pokern gehen eh immer nur sechs gleichzeitig. Mit 12 Leuten könnten sich dann aber nochmal zwei Gruppen aufteilen.

Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt 11

1. RedfieldsGirl

2. Urthemiel

3. Pizur

4. Flun-NI

5. jpD-66

6. Darth-Andi

7. Badjason

8. Teh_Mentalist

9. Freund von Teh_Mentalist

10. "

11. "

Wäre gut, wenn sich noch ein 12. findet, weil wenn wir auch Poker Ass machen, müssten wir uns aufteilen und mit 12 ergäbe es zwei 6er-Gruppen. So könnte man das gleich alles mit einer Verabredung erledigen. Mit weniger als 12 müsste man sich halt entscheiden, wer vorerst geht oder das hinterher macht usw. Gäbe wahrscheinlich nur Chaos :smile:

Wie ich das sehe, passt es morgen eigentlich allen. Also wollen wir den Sonntag (28.07.) 19:00 Uhr festhalten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...