Solotze Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Lust mit mir die folgenden Trophies heute Abend ab ca 20:15 Uhr zu machen: Habe Waffe, reise gern Vorwärts! Langsam beim Ziehen Einfach via PSN anschreiben mit dem Vermerk RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 KINGPIN, Dienstag, 29.03.11, 21 Uhr Guten Morgen, wir brauchen noch 2 - 3 zuverlässige Revolverhelden für die KINGPIN Trophy (DLC's sind Vorausetzung). Bitte PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 HeeY Ich bin dabei Habe dir pn schon gesendet...! OK, den Rest klären wir per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich hab die Trophy zwar schon, aber wenn Not am Mann ist, helfe ich gern Würdest Du auch uns bei Kingpin helfen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wäre heute bei KINGPIN auch dabei. Ok, meld Dich bitte mal per PN bei mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.