Azazel_92 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Nabend! Ich wollte das Event auch noch fürs Leveln nutzen. Wenn jemand Lust hat ein paar Bandenverstecke platt zu machen, dann bitte schickt mir einfach ne Einladung. Werde morgen Vormittag bis Mittag anfangen und je nach Erfolg on bleiben. Liebe Grüße Azazel_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich bin dabei, falls ihr noch nen versuch startet wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So und ein weiterer Versuch für eine Bandengründung! Termin Vllt. heute Abend wenn wir mal 8 Leute zusammen bekommen sollten!Können anschließend auch noch andere Trophäen holen! Also haut inne Tasten 1. Monkey_Dave 2. McSchnuffo 3. exs89 4. MilchChris19 5. tody99 6. Lutscherstange 7. Mondario 8. Hoffentlich klappt es heute. Ich wäre am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ok ich werd euch nachher mal alle im psn adden...wie siehts bei euch zeitlich aus?? wer kann wann und wer kann wann nicht??ich bin auf jedenfall huete abend ab 23uhr definitiv on...vllt auch schon früher... Also ich bin da flexibel. Wir können uns ja schon irgendwie adden. Ich werde aller Voraussicht nach den ganzen Abend on sein. Hab auch noch so gut wie alle anderen Onlinetrophies vor mir. Falls jemand da auch noch was vor sich hat, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So und ein weiterer Versuch für eine Bandengründung! Termin Vllt. heute Abend wenn wir mal 8 Leute zusammen bekommen sollten!Können anschließend auch noch andere Trophäen holen! Also haut inne Tasten 1. Monkey_Dave 2. McSchnuffo 3. exs89 4. MilchChris19 5. tody99 6. Lutscherstange 7. 8. Azazel_92 ok, wieder nen platz frei, wer möchte? da hat Lutscherstange recht. bei mir ist 18uhr immer schlecht... ich würde daher mal so 19uhr vorschlagen, aber als richtzeit so 18.50uhr online sein. Gutes Argument! Mir ist das aber trotzdem relativ egal. 19 Uhr passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 gut dann sagen wir jetzt mal morgen um 19uhr!? Morgen muss ich arbeiten Aber nicht schlimm.Wird schon irgendwie klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Moin zusammen, ist die Bandengründung noch ansatzweise realistisch? Oder kommt man eh nicht mehr auf 7 Leute bzw. sind die Server zu verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.