Savage88 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo, Ich brauche Noch alle online Trophäen für die DLC geschichte könnt ihr mich schon mal eintragen. Wenns hier noch jemand gibt der alle tropähen braucht addet micht PSN-ID: The-Savage88 1.The-Savage88 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer auch noch die online Trophäen für RDR braucht kann sich ja in die liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 21.7. um 20 uhr starten oder Sa 28.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist. PSN-IDs 1.The-Savage88 mit HS 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz 11. Ersatz 12. Ersatz Alle dich sich eintragen sollten mich adden weil ich zum chat einlade und später ins game. Ersatz ist erwünscht da in der regel immer welche nicht kommen. Ich brauche auch noch folgende trophäen:Vorwärts!,schneller als der rest,Packessel,nenn es ein Comeback,Langsam beim ziehn. Wer davon auch welche braucht addet mich mit betreff bitte. Gruß Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So Leute NUR FÜR FREITAG DEN 13. CLAN Heute Mittwoch den 18 um (bestimmt 18:00 könnte auch 17 gehen) werden Poker Ass 5 Mann benötigt ich spiele selber und benötige die Trophäe sowieso. Es wird auch selbstverständlicherweise Fortgeschrittene Coop gemacht. Einziges Problem (Bleihaltige Luft muss ausgesprochen werden um die zu holen) ansonsten melden für Poker Ass und FC (Fortgeschrittene Coop) PA-PA-PA-POKER ASS EINTRAGEN 1-Redcode369 2-The-savage88 3- 4- 5- 6- FORTGESCHRITTENE COOP EINTRAGEN 1-Redcode369 2-The-Savage88 3- 4- (WICHTIG: NUR FÜR FREITAG DEN 13. CLAN) Mal sehne wer nacher noch mit machen will und on ist aus der psn liste ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 21.7. um 20 uhr starten oder Sa 28.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist.PSN-IDs 1. The-Savage88 (mit HS) 2. gottzilla1990 (mit HS) 3. Numberone00 (mit HS) 4. Speznaz36 (?) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz 11. Ersatz 12. Ersatz Ich hab mich auch in die ListeEingetragen. Brauche Auch king Pin und noch die ein oder andere Trophäe Alle dich sich eintragen sollten mich adden weil ich zum chat einladen werde und später ins game. Ersatz ist erwünscht @ Speznaz36 ich trage dich mal ein da es die liste ja schon gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Allso da müssen sich nach meine wissen noch min 1-2 eintragen die heute bei Bandengründung wahren und auch noch Kingpin Brauchen das hat es ja leider nicht geklappt. Dann wird es der 28 oder 29 werden wieder so um 20 uhr.Ich lade dann wieder ein so wie heute (erst chat den ins game) auch deswegen jeder der sich einträgt mich adden! ---> The-Savage88 Gruß Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hey gottzilla danke das du mit hilfst die liste aktuell zu halten. An alle die neu dazu kommen und schreiben brauchen auch noch alle online trophys,oder fast alle.gehe ich mal davon aus das ihr dann kein DLC habt wenn ihr euch dann Nicht eintragt weil man kann nicht jeden abfragen.Wäre nett wenn ihr selbst eintragt oder halt in euren post schreibt habe keine DLCs ect. So weiß jeder bescheit.das wäre ne echte arbeits erleichterung. Gruß Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 mich könnt ihr auch einladen zum chat falls noch jemand fehlt mache ich dann mit psn id :The-Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.