Mato1996 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich kann auch mitmachen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich kann nicht sagen, wann ich zocke. Bin aber fast immer bereit :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hey brauche hilfe bei der trophy: Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. [Online-Trophäe] Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt select , geht auf R1 (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe. Habs mir so gedacht das wir es so machen wie es hier beschrieben ist. Das ist meine EINIZIGE Trophy die ich noch brauche,dann hab ich platin. Ich brach eigentlich nur 1 - 2 spieler. wäre lieb wenn sich jemand melden würde. Wer will,addet mich im PSN : Rayox_ Hab heute eigentlich noch den ganzen Tag zeit. und ich den nächsten tagen ab 18 - 22.40 Uhr Hoffe es melden sich heute noch welche!! Ich mach mit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 KingpinErledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird. 1. Chrysomallos66 2. metal_istvan 3. Thibble 4. Fox-9 5. xwhite-manx 6. filipowicz1207 (Werktags ab 20:00 Uhr und Wochende bis 18:00 Uhr) 7. Rayox_ 8. hannover96meik 9. moonsault82 (täglich ab 17 Uhr) Tragt bitte alle mal ein, wann ihr könnt!! Täglich ab 15 Uhr (Bis ca 23 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 alles klar, bin nachher so gegen 20:30 online, dann machen wir das ding zusammen. fehlt dir denn dann noch eine trophy? die könnten wir dann noch zusam machen, brauche außerdem noch die trophy mit den 10 assissts. Wir könnten die Trophy mit den 10 Assissts machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 *hust* wir könnten sie zu 3. machen Rayox_ adde mich. bin auch so um 20:30 uhr on Nein Danke !!! Mit dir nicht mehr. Außerdem hast du schon Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 KingpinErledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird. 1. Chrysomallos66 2. metal_istvan (Werktags ab 20 Uhr und Wochenende ab 12 bis 18 Uhr) 3. Thibble (nur in der Woche, immer ab 17 Uhr) 4. Fox-9 5. xwhite-manx 6. filipowicz1207 (Werktags ab 20:00 Uhr und Wochende bis 18:00 Uhr) 7. Rayox_ 8. hannover96meik (Täglich ab 14 Uhr) 9. moonsault82 (täglich ab 17 Uhr) Tragt bitte alle mal ein, wann ihr könnt!! Findet sich jetzt hier mal ein Termin?? Ansonsten mach ich eine neue Liste auf, wenn die Hälfte der Leute scheinbar kein Interesse mehr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi, bin noch relativ neu hierim Forum, trotzdem wollte ich mla wissen ob es hier vielleicht Leute gibt die Zeit und Lust hätten, mir bei der Trophy : Bandengründung zu helfen.Sollte sich Jemand finden dann addet mich doch bitte. PSN ID : Spark329 ich brauch die trophy auch noch. wir bräuchten aber noch ein paar spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Suche einen Koop-Partner für die Trophäe "Wie der Westen erobert wurde".Addet mich einfach mit Betreff Red dead redemption. Psn:Missal929 Ich könnte dir behilflich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Zitat: Zitat von filipowicz Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird. 1. Chrysomallos66 (werktags ab 20.00, wochenende meist nur sonntags) 2. metal_istvan (Werktags ab 20 Uhr und Wochenende ab 12 bis 18 Uhr) 3. Thibble (nur in der Woche, immer ab 17 Uhr) 4. Fox-9 5. xwhite-manx 6. filipowicz1207 (Werktags ab 20:00 Uhr und Wochende bis 18:00 Uhr) 7. Rayox_ 8. hannover96meik (Täglich ab 14 Uhr) 9. moonsault82 (täglich ab 17 Uhr) Tragt bitte alle mal ein, wann ihr könnt!! Findet sich jetzt hier mal ein Termin?? Ansonsten mach ich eine neue Liste auf, wenn die Hälfte der Leute scheinbar kein Interesse mehr hat. Vorschläge für einen Termin: So, 08.04.12, um 16.00? Antwortet bitte, ob das möglich ist Sry, aber von 15:30 - 17:30 Uhr kann ich nicht Warum ? :mmmhmm: :mmmhmm: :mmmhmm: Weil Hannover 96 spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 !! Bandengründung !!da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt;) 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. Thibble (Unterschiedlich, meist ab nachmittags/abends) 4.VENDETTA_BUSHIDO (Mo. - Fr. ab 21 uhr / Sonntags ab 15 uhr ) 5. ExtremBunny (So ab 12:00 Uhr /ab Di tägl. ab 15:00 Uhr) 6. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 7. 8. Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein;) 1. 2. 3. Also einfach eintragen wer lust hat ^^ Wäre am besten, wenn wir die Trophy noch am weekend holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Tragt euch bitte in die Liste ein und schreibt dazu wann ihr in dieser woche (9.4.-16.4) könnt (besser , wenn wir mehr als neun sind) Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Chrysomallos66 (könnte es einrichten Mo-Do ab 18.00); (So ab 11.00) 2. Thibble (Mo-Do ab 18.00, So ab 21.00) 3. MAKUTZ92 (hab mom. urlaub passt immer) 4. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Hab eigentlich fast immer ab ca 15 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bräuchte noch die "Bandengründung"-Trophy!Wer wäre dabei? 1. Richi-83- 2. hannover96meik 3. 4. 5. 6. 7. Reserve: 8. 9. 10. Termin heute oder morgen Abend so 19-20 Uhr! Habe Zeit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bei Kaius-Bonus, MuchasMella und mir (John_H_Miller) klappt es morgen um 20 Uhr nicht wegen fussball!! Aber am Donnerstag um 20Uhr würde klappen. Ich kann auch nicht wegen Fussball :50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.