steini0509 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab es ab Mittwoch und freu mich auch über Adds, die das game online spielen. Steuerung soll ja GTA ähnlich sein und in GTA hab ich immerhin 21 millionen online gemacht. Werd also bei Red Dead auch eifrig dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Würd mich gern melden zum online trophies machen. Also vor allem die wo man drei oder vier mal hintereinander gewinnen oder bester sein müssest oder im gewinnertwam sein muss. Vllt finden sich noch paar hätt heut abend ab 21 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wenn sich wieder ne Bande findet, wär ich auch gern dabei. will die online trophys auch alle. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das sieht ja schon ganz gut aus mit der bande. könnten ja direkt heute abend ein bisschen spielen. sollten wir nicht 8 mann sein, hab ich noch ein paar leute in der kontaktliste die notfalls einspringen würden. hi leute ich wollte jetzt auch mal eine eigene bande aufmachen. ziel ist es, alle online trophäen von red dead redemption zu erlangen. es wäre gut wenn wir täglich spielen könnten. falls jemand mal keine zeit haben sollte, ist das natürlich kein problem. BANDENMITGLIEDER: 1. NaNoXID_OO7 2. Mabusi 3. hans10094 4. playa147 5. Nurmela88 6. ron688rk22 7. Flori2001 8. ERSATZ: 1. 2. 3. 4. wenn ihr beitreten wollt... - schreibt mir im forum (!) eine pn - tragt euch in die liste ein ich werde euch dann alle im psn adden. würde als 8. mitmachen wenn ihr noch keinen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Man kann alle Online Trophys zu zweit holen, außer die mit der Truppenbildung. Mir fehlt auch nur noch diese online trophy und die mit höchstem level. Dazu bräucht ich evtl noch hilfe, mit der truppenbildung. müssen ja 8 leute sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bräuchte die Trophy mit der Truppenbildung noch. wär nett wenn ich wo eingeladen werden könnte, auch wenn ihr schon 8 seit, ich muss ja nur kurz 7 von euch einladen. Ist ne sache von 1 minute. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ist irgendeine bande grad am zocken, wo mich einer kurz einladen kann, damit ich ganz schnell den trupp bilden kann? bitte, wär echt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich frage nochmal. Ich brauche noch die Bandengründung Trophy. Kann ich irgendwo die machen? Weiß echt nicht wie ich die sonst kriegen soll. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hab jetzt 97% Trophies, mir fehlt nur noch die Level 50 Trophy. Bin erst Level 30 Ich mache Bandenverstecke, meistens das aus dem Leitfaden, weils am schnellsten geht. Wenn wer Lust hat, adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo ein Freund und ich bräuchten zwei Leute für die Trophäe: Wer braucht schon Dead Eye. Gemütlich schnell im Privaten Modus machen, abwechselnd, dauert nicht lang. Danke, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Haben heute Abend 2 Leute noch Zeit für die Packesel Trophäe und für die "Wer braucht schon Dead Eye" ? Wir wären 2, brauchen noch 2. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Keiner da, der mir und nem Freund schnell bei Packesel und Wer braucht schon Dead Eye helfen kann? Nur die zwei Trophies noch dann habe ich 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich bräuchte "Wer brancht schon Dead Eye'' auch. Ich wäre dabei. Ich adde dich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Niemand da, der mir und zwei Freunden bei der Standoff-Trophy Wer braucht schon Dead Eye helfen kann? Bräuchten nur einen der hilft, dauert ja nicht lange. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Die Trophäe heißt: Wer braucht schon Dead Eye, aus dem Legenden und schurken paket. Mir fehlt nur noch diese Trophy für 100%, aber ich finde einfach keinen dritten, der uns hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bin jetzt schon mal so frech und such 8 Leute, damit wir diese Trophäe im neuen DLC Albtraum der lebenden Toten machen können: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer sitzung. Dazu müssen wir zu neunt sein, ich starte einfach mal.... 1. steini0509 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer sitzung. Dazu müssen wir zu neunt sein, ich starte einfach mal.... 1. steini0509 2. duc-748S 3. AliceStylus 4. Darkness81 5. hennesm 6. Mabusi 7. fabolos67 8. RockerBoy_86 9. konsolero21 Bin auch dabei Leader soll mich einfach adden am besten mit Betreff! Kann jeden Tag ab ca. 16:30Uhr Edit: falls morgen (27.10. geplant hätt ich sogar noch n 9. Gamer-ID: konsolero21) wollte mit ihm die Lüger & Betrüger machen...er macht auf alle Fälle mit!!! wow, die liste schon voll , so schnell hehe. hab jetzt erst wieder geguckt. ich werd mal adden...Könnt ihr alle heute noch? Oder sagen wir fix morgen um 19 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer sitzung. Dazu müssen wir zu neunt sein, ich starte einfach mal.... 1. steini0509 2. duc-748S 3. AliceStylus 4. Darkness81 5. hennesm 6. Mabusi 7. fabolos67 8. RockerBoy_86 9. konsolero21 FIX: MORGEN MITTWOCH, 19 Uhr bitte alle on sein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Würde auch gerne mitmachen, wen es geht leute im psn haben mich auch noch welche geaddet, jetzt sind wir ja schon 15. Sollten vllt 2 Gruppen machen mit je 9, kriegen wir bestimmt noch zam bis heut abend lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer sitzung. Dazu müssen wir zu neunt sein, ich starte einfach mal.... 1. steini0509 + Walter_L 2. duc-748S 3. AliceStylus 4. Darkness81 5. hennesm 6. Mabusi 7. fabolos67 8. RockerBoy_86 9. konsolero21 10. ZeRo-Nullblicker 11.kevin22101993 12. Morri84 13. Snake957 14. TSI982 15. Tom32CE 16. Sgt-Chamallow 17. Stockdunkel so das sind bis jetzt alle die mitmachen wollen. Ich habe mal einen Schnitt gemacht bei 9. Ich weiß jetzt natürlich nicht genau ob 9 Leute reichen. müsste ja dann 1vs8 sein. geht sowas? Ansonsten sollte einer ab 10. den zweiten Führer machen und noch einen auftreiben und das selber organisieren. Ich hab nämlich noch ein freund der mitmachen will, dann sind wir zu 10. in der 1. Gruppe, das is ok denk ich....vor allem, da konsolero21 laut RockerBoy_86 nicht ganz sicher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.