Fahrschullehrer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hi, mir fehlen auch alle Multiplayertrophäen. wäre dabei.habe die ganze Woche Zeit.added mich einfach. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer 6. Jaquesberry 7. Mommys_Monster 8. Ravernwest So jetzt simmer 8.Wann könnt ihr?ich kann morgen vormittag,nachmittag oder am Sonntag, den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe 1. THE_PANICO 2. The_Play_Station 3. Leviathan2000 4. Schallschlauch 5. benji4482 6. DrGonzo1986 7. Fahrschullehrer 8. ? 9. ? Ersatz: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe 1. THE_PANICO 2. The_Play_Station 3. Leviathan2000 4. Schallschlauch 5. benji4482 6. DrGonzo1986 7. matzman-de 8. Fahrschullehrer 9. ? Ersatz: ? Bandengründung bräuchte ich auch noch und die ganzen anderen Trophäen wie Koop usw wer lust hat kann mich per PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi Leute, es gibt jetzt doch ein Problem.Ich muß um 20:30 Uhr weg.Wenn wir bis dahin fertig sind ist es kein Problem aber ab halb muß ich fort. Ich könnte auch um 19Uhr oder 19:30uhr.Aber wenn es eh nur 20 Minuten dauert dann passt es ja,Panico. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi phenea, wäre auch für die Trophäe Pokerass dabei.Wir müssen halt was ausmachen. Also wer Pokerass auch benötigt einfach eintragen und mich adden 1.Fahrschullehrer 2.Phenea 3.? 4.? 5.? 6.? Termin machen wir dann aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Radiesl 10, der Termin von ihm war für gestern 20Uhr angesetzt.Ich bin davon ausgegangen, dass der Termin erledigt war als ich heute morgen einen frischen aufgeführt habe.Wenn allerdings der alte Termin noch besteht und dafür heute um 20Uhr stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei.Ich trage mich jetzt einfach mal mit ein weil ich die Trophäe brauche. Zitat von benji4482 Servus! Suche noch n paar leute für die trophy Pa-pa-pa pokerass! Werden die trophy dann mal so gegen Abend angehen (wenn die liste voll ist) Und werde euch dann alle in den Text-Chat einladen. Also einfach eintragen 1. MC_WAGNER 2. benji4482 ( Brauche die auch noch ) 3. Prinz_von_KSD 4. Fahrschullehrer 5. 6. Ersatz: 1. ... Ab wann soll es den los gehen kann frühestens ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi, ich mache mal eine Liste auf für folgende DLC Trophies: Nenn es ein Comeback! Wer braucht schon Dead Eye? Ein heißer Stecher Packesel Legionär des Todes Dreifache Krone Wir Beschützen Dieses Haus! Bei Interesse einfach eintragen.Termin machen wir noch aus. 1.Fahrschullehrer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, ich suche 5 Leute für die Trophäe: Legionär des Todes Wem es fehlt einfach eintragen und adden. 1.Fahrschullehrer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, ich kann leider nur abends.entweder heute ab 20:30uhr,morgen 21uhr oder am mittwoch um 20uhr. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 also gut heute.wir machen dann einen chat auf.wir können dann auch noch die anderen trophies holen,die von euch angesprochen wurden:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hm schade dass es heute nicht geklappt hat aber wir können es morgen um 21uhr oder am mittwoch um 20 uhr nochmal probieren.(Legionär des Todes) 1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4.mortem_obi 5.Steffi_und_Marc 6.benji4482 Reserve: 1. 2. 3. 4. gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ok dann steht der Termin bei Mittwoch 20Uhr.Wenn jemand die auch braucht kann er sich bei Reserve eintragen oder natürlich auch Kumpels mitbringen.Ich habe den ganzen abend Zeit.Wir können die Trophäe für alle holen und auch andere Trophies machen bei Interesse.Mich adden.Ich mache vorher Text Chat auf und erkläre das Vorhaben. 1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4.mortem_obi 5.Steffi_und_Marc 6.benji4482 Reserve: 1. 2. 3. 4. gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.