Diamh Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Kann auch gerne bei Bandengründung behilflich sein, müsst nur sagen wann!Kann mir jemand bei "Schneller als der Rest" und "Langsam beim ziehen" weiterhelfen? Wär echt nett. Bei der Bandengründung würd ich gern mit dabei sein, bin von der Uhrzeit am Sonntag (also heute^^) sehr flexibel. Und auch die anderen 2 Trophäen bräuchte ich noch, die könnten wir dann auch zu zweit machen Sag nur ne Uhrzeit und adde mich im PSN: Diamh- (am besten mit nem Betreff^^). Hallo bräucht noch BANDENGRÜNDUNG + 4 TEAMSPIELE IN SERIE GEWINNEN wegen der Zeit, wann wir es holen sollen wäre ich sehr flexibel bei Interesse zu helfen, oder falls ihr selber Hilfe braucht meldet euch hier im Forum bei mir, Gruß DneroK Bandengründung wär ich auch bei dir dabei, mach ich dann notfalls zweimal oder wir einigen uns alle zusammen auf ne Uhrzeit und machen sie zusammen. Und bezüglich der 4 Teamspiele würd ich mich auch anbieten, bräuchte die Trophy ebenfalls. Auch einfach ne Uhrzeit vorschlagen und mich adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn noch Platz ist, misch ich gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Jaa, ich würd auch vorschlagen wir versuchen 2 Listen, sonst sind wir hinterher 20 Leute und dann dauert das unnötig lange. Dann lieber 2 Gruppen, aber eben nur wenn auch genug Leute für 2 Gruppen da sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hier noch mal die liste für samstag 13:30 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: 1.andy-obw 2.opa_33 Die Liste scheint mehr als voll zu sein... ich schätze mal einen dritten Erstazmann braucht ihr nicht, oder?^^ Falls ihr mich doch noch irgendwie unterschmuggeln könnt wär ich euch sehr dankbar, Samstag 13:30Uhr würd auch jeden Fall klappen Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind.1. nsTheSituation 2. biohazard017 3. opa_33 4. Raiden487 5. Prinz_von_KSD 6. Diamh- Die brauch ich auch noch, weiss aber auch nicht wie das gehen soll. Da war noch ein Platz frei, hab mich mal reingesetzt... da steht leider keine Uhrzeit, wann soll das denn losgehen? Hätt das ganze WE Zeit dafür, auch heute Abend notfalls^^ Hab leider nur auch keinen genauen Plan, was zu tun ist Eventuell brauchen einige von euch ja noch diese: Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Das geht ja nur zu viert... könnten die, die bei Pa-Pa-Pa-Poker-Ass dabei sind, da mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Gibt`s eigentlich schon eine Uhrzeit ?Morgen Samstag so 16:00-17:00 wäre cool. Dann würd auch haxn69 (PSN ID) mitmachen Hat maisoel oder wer auch immer diese Liste erstellt hat etwas schlecht gemanaged hier muss ich sagen, da das Datum fehlt. Da ich ihm gerade dabei geholfen hab und Wodkafass auch mit bei war (aldamido weiß ich grad nicht mehr), denk ich mal kann man die Liste streichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Oh sry, dann hab ich nix gesagt Dachte weil du mich angeschrieben hattest, dass du auch gleichzeitig hier die Liste verwaltet hättest^^ @hausweich: Jaa, hat alles noch kurzfristig geklappt, zumindest bei den meisten. Hatte da keinen Überblick, wer alles noch die Trophy brauchte. Als dann aber einige gegangen sind und es eh nichts mehr gebracht hab bin ich auch weg. Hoff das klappt morgen noch irgendwie mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Danke nochmal an hausweich und den anderen Beteiligten, hat ja hinterher doch alles super geklappt Was ist hiermit eigentlich nun? Ist die Sache nun vorbei oder wann startet das? Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind.1. nsTheSituation 2. biohazard017 3. opa_33 4. Raiden487 5. Prinz_von_KSD 6. Diamh- Die brauch ich auch noch, weiss aber auch nicht wie das gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sofern die Aussage von nshero stimmt, dass die Trophäe Poker-Ass einige Stunden in Ansprich nehmen wird werd ich danach auch für nichts anderes zu haben sein. Ich hab mich für DIE Trophäe eintragen lassen... sofern alle in der Liste diese haben werd ich mich verziehen. Sry, aber ich denk danach werd ich keinen Bock/Zeit mehr auf sowas haben wie Kingpin^^ EDIT: Nebenbei gesagt ist die nicht "mal so eben" geholt... bei 9 Leuten treten des öfteren mal Verbindungsprobleme auf, alle müssen erstmal raffen wo sie hin müssen, wie alles geht. Haben für die Trophy locker über ne Stunde gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ein Landraub geht vielleicht 2-3 Minuten. In dieser Zeit musst du 8 verschiedene Spieler töten, ohne dass ein anderer Spieler deinen Platz einnehmen kann. Krieg die 8 Spieler erstmal dazu in deiner Nähe zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 und auch wenn man sich verbredet, ist es nicht einfach ( verbindungsprobleme etc.) *hust hust* Ich fühl mich nicht angesprochen :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Reichen dir hausweich und ich nicht als Quelle, wir haben die Trophäe erst vor ein paar Tagen selbst gemacht Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Heute, 18 Uhr, wollen SubZERO122 und Ich uns an die 50k Trophy machen. Eventuell spielt noch ein Dritter mit, das steht aber noch nicht fest. Der Termin steht und wird/kann nicht verschoben werden, da wir anders keine Zeit finden. Gibt es so kurzfristig noch jemanden, der mitmachen möchte? Je mehr desto schneller geht es. Addet mich (Diamh-) im PSN mit Betreff "50k Trophy", dann weiß ich Bescheid und lad euch um 18 Uhr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen:Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike - - - - - Ersatz: -gematria92 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike - - Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben Wann wär das mit Pokerass? Am Wochenende hab ich keine Zeit, sofern das aber noch in der Woche starten würde wär ich dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Neuer Versuch für die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe:Donnerstag 17 Uhr 1. nsTheSituation 2. Cyber_Viper90 3. 4. 5. 6. Trag mich bitte ein, kennen uns ja schon^^ @valkom: Demnach würd ich mich nicht in deine Liste eintragen, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also mir ist es prinzipiell egal, je früher desto besser^^ Nur die Trophy dauert pro Person locker ne dreiviertel Stunde, kannst dir also ausrechnen wie lange wir da sitzen werden. Ich kann wie gesagt nur von Freitag bis Sonntag nicht, sonst ist mir die Uhrzeit egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Sonntag, 24 November um 12 Uhr, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophy.1 Carlo_Haywood 2 3 4 5 6 Trag dich doch hier in die Liste ein, bevor hier tausend Einzellisten entstehen. Datum und Uhrzeit ist fast dasselbe^^ Ich blicke hier momentan nicht ganz durch, aber ich kann Donnerstag nicht.Ich suche noch Leute für: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin: Sonntag 27.11.2011 15:00 1. R3VILO-911 2. Nekro666 ( headset + all dlc vorhanden ) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Die Trophie dauert ca 45 min pro Spieler, also Zeit mitbringen. Headset habe ich, geht zur Not aber auch ohne. Und bitte vorher im Trophie-Leitfaden nachlesen was man machen muss. Gruß R3VILO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Donnerstag 17 Uhr1. nsTheSituation 2. Cyber_Viper90 3. Diamh- 4. Biohazard017 5. SibiVolcoM 6. van_ike Reserve 1.Nekro666 Falls ihr Reserve braucht bin ich euer Mann Ich wollte mich nur nochmal bei der Gruppe bedanken^^ Das hat gestern wirklich super geklappt, auch wenn wir da um die 5 Stunden dran saßen. Keiner von euch ist abgehauen und hat den anderen im Stich gelassen. Bei der letzten Gruppe war das leider der Fall... deshalb schätze ich das wirklich sehr, danke euch. Besonders nshero für die gute Organisation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die GoldaderGewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Wer hat Lust die Goldmedaillen im fortgeschrittenen Koop-Modus zu holen? 1. thorr 2. Next-La-Familia 3. 4. Ich könnt die auch noch gebrauchen, Frage ist nur... WANN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.