SinanRaschid Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bandengründung Trophäe1. Galafan63636363 2. Senhor-Wilson 3. Chris46578 4. wysong_sk8 5 .Kleriko81 6. 7. 8. Sind noch 3 Plätze Frei heute um 20:00 Uhr geht es los. Da mache ich doch gerne mit. Bin aber ein bischen der n00b bei RDR. Wo treffen wir uns denn da? Im freien Spiel ohne PvP? Ich benötige die Trophie ja auch noch gehts dann der Reihenfolge nach? Ich weiß viele dumme Fragen aber ich bin alt und brauche Führung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ok dann Heute um 20:00 Uhr hab jeden eine FA geschickt In welchem Modus denn eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich dachte jeder hätte sie weil sich im Text Chat niemand gemeldet hat hab EXTRA gefragt Ne leider nicht. Ich hab sie nicht und ich vermute mal Chris auch nicht (was bei ihm aber wohl mehr an Verbindungsproblemen lag). Naja gestern Abend nochmal ein bischen geflucht aber einen Dank an alle die mit mir zusammen noch solange gewartet haben. Ich versuchs nochmal am Donnerstag und werde hier heute nochmal ne Liste aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Dann mach ich mal ne Liste auf für Donnerstag den 17.03 20:00Uhr 1. SinanRaschid 2. daveman 3. 4. 5. 6. 7. 8. MoneyAndy war von gestern weiß nicht ob der gestern Abend bei den glücklichen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @DJ2505add mich ich helf dir bei der trophy Würde mich auch zur Verfügung stellen da ich die auch noch benötige. Könnte aber erst morgen Abend. P.S.: Ich hab dann gestern alle aus meiner Freundesliste rausgeschmissen, kommentarlos. Das hat nichts mit Unzufiedenheit zu tun ;-) sondern weil die sonst zu voll wird. Aber ich denke das ist normal. Hoffe ich jedenfalls ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ui war ja viel los im Forum. Werde es mal kurz aktualisieren. Bandengründung 1. Sinan_Raschid 2. daveman 3. MaskedMarvel 4. maddin23192 5. 6. 7. 8. Ich machs sofort weiter. Muss mal eben noch ein wenig arbeiten. So weiter gehts. Ich habe maddin mal hinzugefügt. Keine Ahnung ob Sie/Er mitmachen will. Wäre nett wenn sich noch ein paar melden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bandengründung 1. Sinan_Raschid 2. daveman 3. MaskedMarvel 4. maddin23192 5. 6. 7. 8. Suchen immer noch. Ich denke wenn wir bis 19:30 keine 6 Leute zusammen haben brechen wir das ganze ab und verschieben es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wenn euch einer fehlt dann könnt ihr mir auch bescheid sagen ich helfe dann aus OK, danke. Wenns nicht passt melde ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bandengründung 1. Sinan_Raschid 2. daveman 3. MaskedMarvel 4. maddin23192 5. 6. 7. 8. So bin online. Wer will einfach adden und wir versuchen es. Obwohl es mit 4-5 Leuten wohl schwierig wird. Mmmhhh sieht schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Na wir wollen's heute um 2300 erneut probieren. Ja mach gleich mal ne Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Auf ein neues. Wäre nett wenn sich ein paar anschließen würden. Bandengründung 1. Sinan_Raschid 2. daveman12345 3. MaskedMarvel 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kann man sich für heute Abend (Freitag, 18. März) um 23.00 Uhr noch eintragen?Mir fehlen nämlich nur noch 3 Online Erfolge für (hoffentlich Platin) Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest. Oder benötigt man nun für Platin auch die neuen Trophies? Gruss TheRockinWeasel Ja klar jeder ist willkommen Ne du brauchst nur die aus dem Basisspiel. Nicht die der DLCs. Ich brauch die aber auch noch können wir ja vorher zusammen machen wenn du willst. (Hast du ein Headset?) Bandengründung 1. Sinan_Raschid 2. daveman12345 3. MaskedMarvel 4. TheRockinWeasel 5. ascot84 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bandengründung 1. Sinan_Raschid 2. daveman12345 3. MaskedMarvel 4. TheRockinWeasel 5. ascot84 6. TQIU 7. 8. 9. GrottenCaveman ? Das sieht ja schon besser aus Wäre nett wenn vielleicht noch der ein oder andere uns aushelfen köönnte. Kurz zum Ablauf: Erstmal sollten mich allen adden damit ich die leute auf den Server einladen kann. Dann mache ich einen Textchat auf und lade alle ein. Anschließend gehen wir der Reihenfolge nach vor. Immer wenn einer die Trophy hat löst er die Bande auf (die anderen müssen trotzdem austreten, bitte drauf achten). Dann kommt der nächste und lädt die anderen ein, usw. usw. Das sollte alles in 15min erledigt sein. Das einzige was wir noch brauchen sind 1-2 Leute. UND BITTE BLEIBT ALLE DRIN BIS DER LETZTE AUCH DURCH IST. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bandengründung 23:00 Uhr 1. Sinan_Raschid 2. daveman12345 3. MaskedMarvel 4. TheRockinWeasel 5. ascot84 6. TQIU 7. 8. 9. GrottenCaveman ? Wer noch will bitte adden, Unterstützung wäre auch nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Waren zwar nicht alle da hat aber super geklappt. Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ey, ich könnte ausrasten Mein §$%&%$%/es Internet ist gestern wieder abgekackt. Nix ging mehr, konnte nicht mal telefonieren. Von daher kann ich mich auch erst jetzt melden, da der Fehler vom Anbieter behoben wurde. Man ich hasse sowas. Trotzdem nochmal ganz großes Sorry wegen meines Nichterscheinens Is kein Problem. Wenn du nochmal Hilfe brauchst melde dich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.