Philipp Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich hab mich an zweiter Stelle eingetragen. Du kannst mich einfach adden. Als Nachricht wäre "Bandengründung" super und vielleicht ein Termin, an dem es los gehen soll. Suche 7 Leute für folgende Trophäe:Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. 1. filipowicz1207 2. Philipp_1981 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen! Ich bin auch dabei. Dan bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.