ms123 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hey, Suche Leute die mit mir die siege trophies im online modus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wer würde mit mir die wettkampf siege machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ich bräuchte noch so gut wie alle online trophäen incl den dlcs Ich auch! : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Neue Uhrzeit! Samstag, 21 Uhr. Wer ist dabei? 1. BLLTPROOF 2. Tomson_27 3. Tesokh 4. Mica_1991 5. Quid_est_veritas 6.Pinselneo Reserve: 1.PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC) 2.Bistebeidem (Reserve, weil ich erst später kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.