darktool99 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Montag 31.05.2010 18:00 Trophy "Vorwärts" 1.Flori2001 2.xHoovax 3.darktool99 4. Hab mich mal mit eingetragen. Mir fehlen noch alle online trophys vielleicht kann man ja einige mehr machen ? Ganz besonders die Rockstar (heißt die so ?) macht mir etwas Sorge soll laut News nur noch bis zum 01.06. möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mir fehlen auch noch : Bandengründung Langsam beim ziehen Habe Waffe, reise gern Vorwärts und wenn möglich Most Wanted denn allein is die echt nur ärgerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kein thema Also. -Uncutversion -challenger1991 wer mit machen will einfach eintragen är auch super von denen die die trophies auch haben helfen könnten Wann wollt ihr denn durchstarten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Brauch noch die Vorwärts Trophy. Wer die auch noch braucht kann sich gern bei mir melden ...id darktool99 ...und immer noch dieMost Wanted kurz vor ende der 10 Minuten kommen irgendwelche Hirnis und machen mich nieder . Wär ganz gut wenn sich dafür 2-3 Leute finden würden die die Trophy ebenfalls noch brauchen. Bin übrigens grad on, könnt sofort starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.