motztztz Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich ruf nochmal meine Liste ins Gedächtnis. Vielleicht geht es sich am Sonntag aus, hoffentlich finden sich noch 3! Denn ab Montag hat ManU-Cantona keine Zeit mehr.1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. shakehead 5. ManU-Cantona 6. WallsofJericho21 7. dermo18 8. 9 Ich weiß nich 100%ig welche trophy ihr meint, aber ich bin dabei. mir fehlen eh noch fast alle online trophies. wann gehts los, wen muss ich adden...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Gute Frage eigentlich... weiß da wer anderer Bescheid ob das geht? Landraub sollte ja im Multiplasyer auch ohne UN DLC gehen oder?@ dermo18: Es geht um die Kingpin-Trophäe. Man startet das Spiel "Landraub" im öffentlichen Modus. Da muss man eine Zone vor anderen Spielern beschützen. Für die Trophy muss man da 8 verschiedene Spieler killen. @ sou1mates: Ich hätte dir eine Nachricht im PSN geschickt wegenden Trophys erster Revolverheld und schweinisch explosiv. Hast du die Trophys schon? Sonst würde ich sie gerne mit dir machen. Ja hoffentlich geht es sich heute noch aus! Ich sage mal, wenn wir bis 20 Uhr nicht vollzählig sind, dann müssen wir es ein anderes Mal machen. Wenns heute nicht klappt, dann fällt auch ManU-Cantona weg, der ist dann ab morgen auf Urlaub! Schönen Urlaub übrigens Okay UN habe ich. Ich adde dich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ok, also ManU-Cantona, dermo18 und sou1mates:Machen wir uns kurz eine Übersicht, wie wir die Legenden und Schurken Trophys angehen? Welche zuerst, wer kommt zuerst dran usw. Ich finds nämlich ziemlich stressig im Chat nur mit dem Controller der PS3 zu schreiben :-) lass uns bitte bitte über skype quatschen... ist einfach zu stressig im chat Skype-ID: dermo.18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Sorry, habe kein Skype und habs auch nie benutzt ehrlich gesagt Höchstens den Facebook-Chat könnt ich mir noch vorstellen als Hilfe. geht ja um den voicechat und darum, die hände frei zu haben. mit so vielen leuten ist es ungefähr 3mal so stressig, wenn man keinen voicechat zur vefügung hat... schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Suche jemanden für alle Online-Trophies vom Outlaws bis zum Schluss DLC. Vorrausetzung ist ein Skype-Account, um sich per Voicechat zu verständigen. Einfach im PSN adden (Möglichst mit Nachricht "Outlaws bis zum Schluss DLC") und in Skype am besten auch ( dermo.18 ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wäre bei der Kingpin-Trophy wohl auch dabei, aber ohne Voicechat ist es ein organisatorisches Disaster... wünsche euch aber viel Glück dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich möcht heute Nachmittag gerne auf ein paar Trophäen des "Lügner und Betrüger"-Pakets spielen, hauptsächlich auf die 50.000 Trupppunkte. Natürlich versuche ich dann auch weitere Trophäen zu erspielen. Wer die Trophäe auch noch braucht oder so einfach mitmachen/helfen möchte, kann sich hier gern melden (mit diesem Zitat) oder mir eine PM hier im Forum schreiben. Je mehr Leute sich melden desto, schneller kommen wir durch. Bitte nur zuverlässige Leute, die ein wenig Zeit mitbringen und nicht aus der Reihe tanzen!Meldefrist bis: 15.08.2012 16:00 Uhr Mit Skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich habe kein Skype. Mir wäre Headset lieber. Aber vielleicht melden sich ja noch andere, die auch Skype haben. Auch wenn du kein Headset hast, kannst du gern mitmachen. Ich habe ein Headset. Meinste ingame miteinander reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 1. Angaer (HS)2.Terminator123( brauche auch noch beide Trophäen) 3. PK89454 4. Gorthaka 5. BombaClock47 6. dermo18 (Skype & HS vorhanden) 7. 8. Uhrzeit ist mir fast egal, bin morgen auf 'nem Geburtstag, aber auch nicht so lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zitat von stadt-kind Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein! Vom Vorteil wäre ein Headset. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. 7. 8. 9. Ersatz: würde mich ebenfalls anschließen. Bin auch dabei. Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 21:17 1. Angaer (HS)2.Terminator123( brauche auch noch beide Trophäen) 3. PK89454 4. Gorthaka 5. BombaClock47 6. dermo18 (Skype & HS vorhanden) 7.Janining 8. manfred31(HS) Danke an die Truppe, hat super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. 1. TheSeceder (HS vorhanden) 2. dermo18 (HS und Skype) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wann ist denn heute die Pa-Pa-Pa Pokerass Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich brauche ein paar Leute, um auf 100% zu kommen. Wenn Zeit da ist, kann man auch noch andere Trophies machen. In erster Linie geht es aber um diese hier: Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Skype ist Vorraussetzung! Der Ingame-Chat bietet einfach nicht die Qualität, um sich während des Spielens richtig abzusprechen. Meine Skype-ID steht links unter meinem Nickname. Darüber hinaus braucht es Konzentration und Teamplay, um die Trophys zu holen. Einfach drauf los spielen ist nicht drin, es bedarf Absprechung. TEILNEHMERLISTE: 1. dermo18 2. 3. 4. Als Termin würde ich Freitag, den 07.09.2012, 18:00 Uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Also bei "Zieh die Kanone" wäre ich schon dabei. Allerdings kann hab ich kein Skype.Es würde schon mit Headset auch gehen. Aber eine interne Teamabsprache vor dem Spiel , ist schon Voraussetzung. 2 Scharfschützen auf einem Dach und 2 Läufer, die Munition laden, wäre keine schlechte Taktik. Aber man muß wissen, wann man welche Waffe einsetzt. Was meinst du, dermo18? Glaubst, es könnte so gehen? Gib' dir einen Ruck! Skype-Account ist wirklich schnell erstellt . Ja klingt schon ganz gut, aber irgendwie muss es auch klappen. Ich konnte bisher NIE mit 4 Spielern durchspielen. Immer sind mittendrin 1-2 abgehauen, weilse keinen Bock mehr hatten. Wenn man tatsächlich 4 Spieler hat und sich dann auch noch abspricht, muss es eigl. gut gehen. Die fortgeschrittenen Koop-Missionen sind nochmal 'ne Ecke schwieriger. Da müssen teilweise bestimmte Laufwege eingehalten werden, damit man nicht um die Ecke gebracht wird. Skype wäre da echt super, weil's weniger stressig ist und die Verbindung halt immer gegeben ist - auch, wenn jemand aus dem Trupp fliegt oder solche Geschichten. :emot-phoneb: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 PUSH Ich brauche ein paar Leute, um auf 100% zu kommen. Wenn Zeit da ist, kann man auch noch andere Trophies machen. In erster Linie geht es aber um diese hier: Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Skype ist Vorraussetzung! Der Ingame-Chat bietet einfach nicht die Qualität, um sich während des Spielens richtig abzusprechen. Meine Skype-ID steht links unter meinem Nickname. Darüber hinaus braucht es Konzentration und Teamplay, um die Trophys zu holen. Einfach drauf los spielen ist nicht drin, es bedarf Absprechung. TEILNEHMERLISTE: 1. dermo18 2. Spieler_-8 3. 4. Als Termin würde ich Freitag, den 07.09.2012, 18:00 Uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 MORGEN GEHT'S LOS. Brauchen noch 2 Leute! Ich brauche ein paar Leute, um auf 100% zu kommen. Wenn Zeit da ist, kann man auch noch andere Trophies machen. In erster Linie geht es aber um diese hier: Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Skype ist Vorraussetzung! Der Ingame-Chat bietet einfach nicht die Qualität, um sich während des Spielens richtig abzusprechen. Meine Skype-ID steht links unter meinem Nickname. Darüber hinaus braucht es Konzentration und Teamplay, um die Trophys zu holen. Einfach drauf los spielen ist nicht drin, es bedarf Absprechung. TEILNEHMERLISTE: 1. dermo18 2. Spieler_-8 3. 4. Als Termin würde ich Freitag, den 07.09.2012, 18:00 Uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 @dermo18sry, aber mich interessiert warum du auf Skype bestehst. was ist der Mehrwert? ich sehe da eher Nachteile wie zusätzlicher Computer, zusätzl HS. selbst die Spieler die kein HS haben hören mich und können evetuellen Anweisungen folgen. ich spiele viel Bandenspiele und hab noch nie Probs mit Absprachen gehabt. man kann doch vier Leute unter einen Hut bringen. PS: bei deinen Trophäen ist auch weniger die Absprache der Schlüssel zum Erfolg als der Umgang mit dem Expertenzielmodus! Bitte kläre mich auf, interessiert vllt auch andere und du bekommst mehr Mitspieler Die bessere Sprachqualität ist nunmal nicht abzustreiten. Hab's halt gern, wenn man die beste Technik nutzt, die einem zur Verfügung steht. Dachte, es wäre einzurichten (Smarphone -> Skype). Spiele auch mit anderen, die es so handhaben. Nunja, dann muss ich das wohl umkrempeln. Also: Kein Skype, aber Headset an der PS3... Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. 1. dermo18 2. Spieler_-8 3. 4. Termin ist heute, den 07.09.2012, 18:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Einer noch und wir können loslegen.Gibt es weitere Interessenten für "Legionär des Todes" oder "Packesel"? 1. TheEvilDaywalker 2. BadBurunduk 3. Nicknolte 4. dermo18 Gibt es noch jemanden mit Interesse an den Trophäen? Wir wollen am Sonntag, den 09.09.2012 um 17:30 Uhr einen neuen Versuch wagen. Bin dabei, Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Brauche jetzt gerade Hilfe bei einer Koop-Trophy. Die mit den 10 Treffern in Folge. Reicht, wenn sich einer meldet! Könnte im Gegenzug natürlich auch noch bei einer Trophy helfen! EINFACH ADDEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Brauche 3 Leute für folgende Trophy: Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. [Online Koop-Trophäe] 1. dermo18 2. 3. 4. Mit 3 Leuten würde es nofalls auch funktionieren. Morgen um 18:00 Uhr geht's los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.