Shaft-1986 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Such auch noch Leute die mir helfen bei den online Trophys es fehlen noch Most Wanted, Langsam beim ziehen, Vorwärts und schneller als der Rest! Meldet euch einfach bei mir im PSN schreibt in die Nachricht RDR online Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo jemand grad on um mit mir die trophies " vorwärts " und " schneller als der Rest " zu machen? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo such ein Koop Partner bin grad on! Headset wäre gut add shaft-1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.