neotoma Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Tragt euch hier ein für Bandengrûndung 1.Maikman_ 2. Chri3212tian 3. neotomax 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren und ID rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 jemand lust auf die Trophäe führe den Trupp an die Spitze? ist die trophy, wo man als gruppe 50 k punkte in einer sitzung erreichen mussich schlage vor, wir machen sie zu 4t, falls mehr leute bock haben, einfach namen dazu schreiben btw: die Trophy lässt sich gut mit "habe waffe, reise gern" kombinieren und bringt nebenbei ein bissl exp also brav melden 1. Don_c0rLe1 Da ich noch (fast) alle Online-Trophies brauche wäre ich dabei - allerdings ist die Frage wann? Für die anderen Trophies suche ich auch noch Hilfe: Schneller als der Rest… Vorwärts! Bandengründung Langsam beim Ziehen Helfe natürlich auch gerne! Added mich einfach: neotomax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.