Manontor Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Noch jemand da der die Tage Zeit hätte die Vorwärtstrophäe zu holen, wir sind zu zweit und bräuchten noch einen 3en Spieler... die fehlt mir auch noch.Scheller als der rest auch. habt ihr die? kann immer abends so ab 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 !! Bandengründung !! da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. Thibble (Unterschiedlich, meist ab nachmittags/abends) 4.VENDETTA_BUSHIDO (Mo. - Fr. ab 21 uhr / Sonntags ab 15 uhr ) 5. ExtremBunny (So ab 12:00 Uhr /ab Di tägl. ab 15:00 Uhr) 6. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 7. xwhite-manx (Mo-Do ab 17 Uhr / Fr-So ab 12Uhr) 8. xManontoRx morgen ab ca. 20 Uhr in der woche ab ca18 Uhr Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich denk dann mal das läuft auf mogen 20.30 aus steht das schon fest? kann huete doch erst wahrscheinlich so ab 21-21.30 Am besten wäre es vll nach den feiertagen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.