xR4Z4Rx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi, ich könnte heute abend ab 22 Uhr. Da ich auch noch diese trophies brauche... Einfach adden wenns passt. Checkson_24 Betreff RDR Bis dann würde mich freuen! ich mach mit. hab heute den ganzen abend zeit. da ich mom arbeit frei hab kann ich auch sehr lange on bleiben. ich würde alles mitmachen. habe glaub mein headset dabei. oder einfach text chat wie ihr wollt. wer adden will: seht ja wie ich bei psn heiß bitte mit begründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Man tut was man kann Wie auch immer, ich könnte nur am Wochenende und innerhalb der Woche nach Absprache, einfach mal im PSN anschreiben. hab dich angeschrieben:smile: so da sich sonst niemand zu meinem angebot geäußert oder gemeldet hat, werde ich wohl ein anderes spiel angehen: Trine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.