Mabusi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hi leute ich wollte jetzt auch mal eine eigene bande aufmachen. ziel ist es, alle online trophäen von red dead redemption zu erlangen. es wäre gut wenn wir täglich spielen könnten. falls jemand mal keine zeit haben sollte, ist das natürlich kein problem. BANDENMITGLIEDER: 1. NaNoXID_OO7 2. Mabusi 3. 4. 5. 6. 7. 8. ERSATZ: 1. 2. 3. 4. wenn ihr beitreten wollt... - schreibt mir im forum (!) eine pn - tragt euch in die liste ein ich werde euch dann alle im psn adden. Bin Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi, wer hat Lust die Online Trophies zu holen? Gerne heute noch, einfach adden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 So das aktuelle Aufgebot für SA, 14.00Uhr für die Trophy "Schneller als der Rest...":1. Ashmodai1981 2. Cactus Jack 3. Pmoke 4. i035205 5. Blueblooder85 6.k-gnom 7.NoFaKeR8. 8.J18T01H15G / Predator 42 Wäre dabei wenn ihr noch einen braucht! würde vorschlagen das wir dan erst mal die Bandengründung Trophy angehn is ja die assigste 9 + 1 Man das kann ja was werden ich hoffe nen par von euch haben ein Headset Kann ich bei Euch noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich werde heute Abend ob um 22Uhr online sein und mich an allen Trophies versuchen. Also wer heute so spät noch soccen möchte kann mich gerne adden und mit mir auf "Trophiejagt" gehen.Wir können auch gerne die "Banden-Trophie" in Angriff nehmen. Tragt euch dafür einfach in folgende Liste ein: ------- Thoresius Mabusi ... ... Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja super.@ Mabusi, Vega525252, miSta_hiGha & Lorimbas Könntet ihr uns bitte kurz über eure Headsetunterstützung informieren? Ich werde dann gleich die versprochene Roadmap posten. @Killarico1991 Kannst ja gerne mit uns durch die Prärie treifen... Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Sieht sehr gut aus der Organisationsplan! Zur Info: Ich brauche noch alle Online Trophies und werde auf jeden Fall bis zum Ende dabei sein. Ein großes Danke an Thoresius für die Organisation, bis heute Abend! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wer hat Lust heute zu boosten? Habe gestern festgestellt mit 7-8 Leuten geht es wesentlich besser. Das Bandenversteck wird in unter 1:00 min abgeschlossen und man erhält trotz der Anzahl an Spielern 1000+ XP, also genau so viel wie zu 2, nur das es schneller geht. Bei Interesse bitte adden mit dem Vermerk "boosten": Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wer hätte Lust heute die Trophies bei den fortgeschrittenden Koop Missionen zu machen? Einfach adden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bin auch dabei! Einfach adden! Bin online bis ca. 23:30 falls Ihr die heute machen wollt. Falls an einem anderen Tag, bin täglich so ab 18-19 Uhr online. 1. steini0509 2. duc-748S 3. AliceStylus 4. Darkness81 5. hennesm 6. Mabusi 7. fabolos67 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Rockerboy du hast eine alte Liste zitiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 1. Rolfes11 2. GUM-GUM-God 3. -Evangelion- 4. FanOfArsenal 5. Karrde911 6. P-A-Trick91 7. Horst-der-Sozi 8.Babalou28 9. Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Mir geht es um die Pokerass Trophy, die andere hab ich schon, helfe natürlich trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Servus!Suche noch n paar leute für die trophy Pa-pa-pa pokerass! Werden die trophy dann mal so gegen Abend angehen (wenn die liste voll ist) Und werde euch dann alle in den Text-Chat einladen. Also einfach eintragen 1. MC_WAGNER 2. Mabusi 3.Fahrschullehrer 4.Phenea 5. 6. Ersatz: 1. ... Bin dabei, ich war mal so frei die beiden Listen zusammen zu führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich wäre dabei für Pokerass & Legionär des Todes, HS vorhanden! PSN ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hallo suche noch 5 leute für die trophäe pa pa pa poker ass für montag 20:00 uhr.1. Dortmund1986 2. Mabusi 3. 4. 5. Vielen Dank im voraus Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.