Sykto Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy von DareDevil-1977 Hallo"Cowboys & Cowgirls", ich benötige auch noch die Bandengrüdungstrophy (sowie Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest.. und Vorwärts!).Ich würde zunächst aber gerne mit der Bandengrüdungstrophy beginnen, da hierfür offenbar z. Zt. viele Interessenten bzw. potentielle Teilnehmer vorhanden sind. Der Termin am Sonntag den 18.12.2011 um 14:00 Uhr scheint bei vielen gut zu passen und es sind schon mehr als 8 Interessenten vorhanden, so dass ich vorschlage eine weitere Gruppe aufzumachen und den Termin beizubehalten. Ich wäre also wie gesagt Teilnehmer Nr. 1 und würde mich auf eure Zusagen freuen, tragt bitte eure PSN-ID in nachstehende Liste ein. 1. DareDevil-1977 2. KBplay 3. SYKTOTAI 4. 5. 6. 7. 8. Helfe gerne, da mir die Trophäe auch noch fehlt würde ich Sie gerne dabei erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.