mySelf Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo, ich suche noch 6 Leute für die Trophäe "Bandengründung", wer mitmachen möchte kann isch gerne in die Liste eintragen. Danch können wir auch gerne die restlichen Trophäen machen.1. Animefreak93 2. nicki-1987 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei, und brauche noch alle Online-Trophys... @cosmo2010: Wir verabreden den Termin überlicherweise hier im Forum, sobald genug Leute dabei sind. Ich trag Dich mal in die Liste inkl. Deinem Kumpel ein. 1. Animefreak93 2. nicki-1987 3. xx_mySelf_xx 4. cosmo2010 5. Kumpel von cosmo2010 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hier ein Aufruf für die Trophäen:Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. Jeder eintragen der mitmachen will. Haben wir schon einen Termin? Würde auch mitmachen, aber ohne die DLCs. Die hab ich nicht. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. xx_mySelf_xx (ohne DLCs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Jemand Lust am Wochenende paar Bandenverstecke zu absolvieren? Ich adde Dich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hier dann mal die aktuelle Liste:A. Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. 6. skyline2see (nur KINGPIN-Trophäe) 7. Bloodstorm2610 (nur KINGPIN-Trophäe) 8. AKY-1990 (nur KINGPIN-Trophäe) 9. x__Fenris__x (nur KINGPIN-Trophäe) 10. Niki_No17 (nur "Vorwärts!"-Trophäe) 11. Pro-Gamer_444 12. BLADE_085 B. Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Führe Den Trupp An Die Spitze DaKu85 TheSeceder DrAlucardWeed Matason Pro-Gamer_444 BLADE_085 SPEEDY_DTC Erster Termin ist Heute um 16 Uhr! Habe die meisten geaddet somit sollte ich einen guten Überblick haben. Wenn jemand später dazukommt einfach eine Nachricht mit 'RDR' schicken damit ich weiß, dass ich euch dazu einladen soll. Wer SPEEDY_DTC(also mich) nicht in der Liste hat, einfach adden.(@undertakersmack: musst mich adden, bei mir kommt Meldung rauß) Ich trag mich aus, da ich die Trophys in der Zwischenzeit schon habe. Wenn ihr aber Hilfe braucht, schreibt mich an. Bin am Wochenende online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wer hat Lust, etwas XP zu boosten und ein paar Bandenverstecke zu machen? Heute Abend war 3x-XP Aktion und vielleicht geht die ja noch übers Wochenende. Macht ansonsten einfach keinen Spaß, da ja fast nur Vollpfosten im Multiplayer sind. Nebenbei könnten wir auch noch Langsam beim Ziehen machen. Die fehlt mir noch. Bin praktisch jeden Abend online, WE nach Absprache. Schickt mir bitte eine Freundesanfrage mit Text "RDR". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Suche einen Partner für heute Abend für die Trophy Langsam beim Ziehen Um es kurz zu machen, würde ich gerne nach der Alternativmethode aus dem Leitfaden vorgehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0EWk05d05jY]Red Dead Redemption-Slow on the Draw achievement/trophy guide - YouTube[/url] Meldet Euch bei mir im PSN oder hier im Forum. Ich helfe Euch auch bei anderen Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.