Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Für das nächste Wochenende möchte ich nichts fest zusagen, da dort eigentlich anderes geplant ist. Kann aber sein, dass die Pläne nochmal verworfen werden.

Ich wäre also höchstens sehr kurzfristig mit dabei und würde mich dann per PSN melden.

Welche Ports wären denn in die Portweiterleitung einzutragen für RDR?

Ich hatte meine PS3 am Samstag als Exposed Host in der Fritzbox laufen. Was ja nichts anderes ist, als ein Netzwerk-Client auf den halt alle Ports weitergeleitet werden und nicht nur ein paar fest definierte.

Wenn also alle Fritzbox Nutzer ihre PS3 als Exposed Host anlegen, sollte das ja schonmal klappen?

Was zeigt der Verbindungstest der PS3 beim NAT Typ dann an?

Die Überprüfung ergibt bei mir immer einen NAT-Typ 2. Dabei ist die PS3 in der Fritzbox als "Exposed Host" eingerichtet.

Meine PS3 hängt via GB-Switch mit einem Kabel direkt an einer Fritzbox 7490.

Verwunderlich ist nur, wenn ich die Funktion "Verbindung mit dem Medienserver" aktiviert lasse, läuft der Netzwerktest immer recht schnell durch.

Deaktivier ich aber die "Verbindung mit dem Medienserver" Funktion, dauert der Test wesentlich länger (läuft aber auch durch) es fehlen dann die getestete Down- & Uploadrate und folgender Scrolltext erscheint.

„Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP-Fragmente und die Kommunikationsfunktionen einiger Spiele sind möglicherweise eingeschränkt. […]“

Ich suche noch jemanden für die Online Tropähen aus dem Hauptgame.

Die man zu 2. und zu 3. machen kann.

Wie schaut es mit der Liste aus für die Trophäen wo man mehrere Spieler braucht ist das noch aktuell?

RainAIR360 ich brauche auch die aus dem Hauptgame:

- Bandengründung

- Schneller als der Rest

- Vorwärts

Wie gesagt heute ab 21 Uhr könnten wir die letzten beiden machen.

Meine Name auf der Liste galt für die Verabredung letzten Freitag.

Da war ich online hab auch einigen auf der Liste, die ebenfalls online und im RDR waren, eine Einladung geschickt, leider kam nix zurück. Da muss ich mich schon wundern, wieso man so eine Liste überhaupt startet bzw. einen Termin vergibt.

Die nächsten 2 Wochenenden kann ich nicht, deshalb geb ich meinen Platz auf der Liste frei.

1 gamergott-1982

2 Busatom

3 RainAir360

4 xXSamPhanie

5 Don_Willi_86

6 Iceman501

7

Ansonsten kann ich abends nur noch bis Donnerstag.

Bearbeitet von thooomi

Mir fehlt noch:

- Schneller als der Rest

- Vorwärts

Die sich wohl beide zu zweit recht schnell machen lassen.

Im Koop noch:

- 2 Kerle 1 Koop

- Bleihaltige Luft

- Die Goldader

Kann heute abend aber auch helfen wenn ihr noch andere Koops machen muesst. Vielleicht hat jemand Zeit mit mir noch die oben genannten zu machen. (muessen auch nicht alle sein)

Bearbeitet von thooomi

2 Kerle 1 Koop hat sich gerade erledigt.

"Bleihaltige Luft" sollte ja kein Problem sein, direkt am Anfang im Level "die Herde". Wenn die Trophäe erscheint kann man sich den Rest des Levels dann auch schenken.

Wichtig ist nur, dass nur einer schiesst und der zweite nicht dem Trophäenjaeger die Leute wegkillt. :banghead:

Potenzielle Mitstreiter: busatom, PROMOTEO (englisches Forum), padrino2012 (englisches Forum), mh_89, xXSamPhanie, thooomi, D-Doin (hilft aus), InterceptorFF79

Hallo flotho, bei den von Dir genannten Trophäen kann ich leider nicht behilflich sein, da ich die notwendigen DLC nicht habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...