DneroK Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo bräucht noch BANDENGRÜNDUNG + 4 TEAMSPIELE IN SERIE GEWINNEN wegen der Zeit, wann wir es holen sollen wäre ich sehr flexibel bei Interesse zu helfen, oder falls ihr selber Hilfe braucht meldet euch hier im Forum bei mir, Gruß DneroK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 warum macht ihr euch es immer so schwer ? es reicht wenn ihr 4 leute habt, und dann in eine gemeinsame lobby geht wenn dort andere spieler sind und ihr als ne 4er gruppe ihnen eine einladung schickt, tretten sie in 90 % der fälle euer gruppe bei ^^ ich hab die trophy ohne fremde hilfe bekommen, in dem ich einfach die anderen spieler online in meine gruppe eingeladen habe die trophy ist auch ohne boosten möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.