Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi Jungs, hab mich auch mal angemeldet :)

Vielen Dank für die Session gestern Lutschi, TroublemakerHD, Silo04, eddi usw.. Hat Spass gemacht.

Habe noch eine Reihe von euch geaddet, bin immer für ne Runde RDR zu haben.

Bin meist von 17:00 bis 20:00 Uhr online, am Wochenende habe ich in der Regel mehr Zeit.

Wer noch Trophies braucht bitte einfach adden, ich brauch selbst noch eine Menge ;)

Man sieht sich..

Moin Moin :)

Nochmals vielen Dank an Silo04, TroublemakerHD, Lutschi, nalir und atl-ger für die Pokerrunde gestern und für eure Geduld!

Alies29, ich hab dich mehrmals eingeladen, schade daß es nicht geklappt hat.

Ich werde weiterhin helfen falls jemand Hilfe beim pokern benötigt, bin aber auch für die fortgeschrittenen Co-op Missionen zu haben.

Heute, morgen und Freitag passt mir leider nicht um bei der Kingpin Trophäe zu helfen.

Ich habe gehofft daß sich vielleicht ein paar Legenden am Wochenende treffen könnten?

Lg

Aber sicher doch ;)

Ich bin jedenfalls dabei..

Sonntag, 12.12.2010 um 16.00 Uhr - Bandengr. & Kingpin

1. TW_Tiger (Hs)

2. Mutenroshi (Hs)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Wenn ihr wollt können wir gleich noch ein paar holen wie z.B die 50.000 Punkte im Trupp!

Bitte nur melden wenn ihr Zeit/Lust habt und wirklich erscheint! :)

Moin Jungs :)

Somit hätten wir alle beisammen für Sonntag! Hoffe es klappt alles so wie wir es uns vorstellen.

Hier hab ich den Masterplan falls jemand Probleme mit der Verbindung hat und ständig gekickt wird:

1. Der Trophyhunter begibt sich nach Armadillo.

2. In einem anderen Freien Modus gründet jemand einen 4er Trupp.

3. Der Kingpin Anwärter in Amadillo läd diesen 4er Trupp zu sich ein, startet Landraub und killt die 4 Opfer.

4. Währenddessen wartet ein weiterer 4er Trupp in einem anderen Freien Modus auf seinen Einsatz.

5. Sobald die ersten 4 Geschichte sind verlassen sie den Freien Modus und der nächste 4er Trupp wird eingeladen.

6. Die letzten 4 werden gekillt und das wars dann.

Die Zeit sollte dafür reichen.

Ich hoffe daß wir es so nicht machen müssen.

Schön wäre es wenn einer die anderen 8 einladen könnte und niemand gekickt wird.

Ich werde alle adden und man sieht sich dann am Sonntag.

Danach kann man sich noch für andere Trophäen verabreden (z.B die 15te Welle knacken und die 50.000er im Trupp)

Thx noch für den Tipp Vizeboss :)

Lg

Bob

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...