juelu Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich bin auch dabei, bandengründung, schneller als der rest, vorwärts! und langsam beim zielen brauche ich noch. würde mich freuen wenn da etwas zustande kommen würde. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelu Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich brauche auch noch die trophy Langsam beim Ziehenwer möchte und kann mir dabei helfen??? hei ich kann dir helfen, hab die trophy ebenfalls noch nicht. wenns heute nicht klappt können wir ja einen termin per psn vereinbaren. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelu Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja würde passen, mir ginge es bis 18:00 danach nicht mehr, also wäre 17:00 in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelu Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja so 16-17 uhr dürfte ich hinbekommen.sorry ich weiß nur noch nicht so richtig was mit dem adden gemeint ist und vor allem wo. was es bedeutet weiß ich nur nicht wo man es denn macht. ich denke bei der PS3 in die freundesliste oder???? bitte um aufklärung meines kleinen problems. danke Ja in der Ps3 Freundesliste hab ich dich hinzugefügt, sonst könnten wir glaub ich gar nicht auf den selben Server. Wir machen es so: Du schwächst die Gegner zuerst, holst also die trophäe, ich schiesse sie ab. Danach umgekehrt. So, ich denke das bekommen wir schon hin, sollte ja nicht allzu schwierig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelu Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ne, wir haben sie noch nicht, sind immer noch am Leute zusammentrommeln. 1. TobisGTI 2. maddin23192 3. weasley14 4. juelu_ch 5. Deluxe_77 6. gs1905 7. SchranzFreak89 8. ??? Ok, noch 1 Person... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelu Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo Leute Wir sind jetzt 10 Personen, die die Bandengründungstrophäe machen möchten. Da wir heute Sonntag haben und am Abend die meisten zuhause sein werden, schlage ich vor, dass wir es Heute um 20:00 versuchen. Um beim Gründen kein Durcheinander zu kriegen, gehen wir zeitlich geortnet vor, d.h. die die sich früher gemeldet haben, sind zuerst dran. Demnach fängt tobisgti an, danach maddin23192 usw... Wenn jemand nicht on ist, kommt einfach die nächste Person an die Reihe. (Schreibt euch die Liste auf oder druckt sie aus, damit wir beim Gründen geordnet vorgehen können) 1. tobisgti 2. maddin23192 3. weasley14 4. juelu_ch 5. Deluxe_77 6. SchranzFreak89 7. tolgapolat1986 8. AngryFudge 9. ricky040167 10.Alkaholik187 (alle Namen entsprechen der PSN ID) Ich hoffe ich habe niemanden verärgert mit dem heutigen Termin, wenn jetzt heute jemand inaktiv ist (Forum und PSN), dann helfe ich dieser Person selbstverständlich auch später noch, um die Trophäe zu erhalten. Noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis 20:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelu Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Falls nach der Bandengründungstrophäe noch jemand Lust hat weiter zu boosten, kann er sich bei mir melden. Ich brauch noch folgende Trophys:-Langsam beim Ziehen -Schneller als der Rest… -Vorwärts! ja ich wäre dabei, schneller als der rest und vorwärts brauche ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.