Hifithek Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Redrum Wäre gerne am sonntag dabei! Hifi1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, Freitag 18 Uhr:1. Wenge20 2. Plebejer 3. XaVecs 4. andy-obw 5. przondziono 6. Wäre gern der 6. Poker-Mensch... Hifi1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hat super geklappt. War ne nette Runde! Seh ich auch so, hat spaß gemacht, trotz langwieriger trophy. 18.00 Uhr bis 22.30 Uhr. Danke nochmal an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hallo leute, hätte jemand interesse die trophäe PACKESEL mit mir zu erreichen?? helfe auch dann natürlich bei anderen trophy-wünschen. Terminvorschlag: Mittwoch, 09.11.2011 ab 19 uhr. adden mit dem Stichwort: rdr esel grüße an alle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hi ich such paar leute für die online-trophys.hab das ganze wochenende zeit. also wer lust hat kann mich ja adden. würde dir gerne helfen. mir fehlt nur noch Packesel (dafür müssen wir mindestens 3 leute sein). könnte freitag nacht, samstags morgens und sonntag ab 18 uhr. werd dich ma adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit.Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1.SanchesRodriguez 2.Hifi1982 3. 4. 5. 6. 7. 8. bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Helfe auch gerne anderen bei Trophys wäre dabei, habe selber die bandentrophy schon. Bräuchte nur noch die "Packesel" Trophy. Wär nett, wenn mir da anschließend 3 leute bei helfen könnten. Poste doch bitte noch die zeit oder sag mir über psn bescheid. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo Leute, ich wollte die Trophäe "Packesel" mal angehen. Man muss da 2 Doppelerbeutungen in nem Goldrausch-Spiel erzielen. Dafür benötige ich noch zwei Mitstreiter. Natürlich werde ich euch danach bei allem helfen, wobei ihr mich braucht... auch 100 Kopfschüsse ;-) Interessenten tragen sich bitte in die Liste ein. TERMIN: Mittwoch, der 11.04. um 18 Uhr ( Zeit ist aber verhandelbar) Danke für eure Unterstützung 1. Hifi1982 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.