ray1990 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey Leute,sind hier eigentlich noch genug Menschen, die noch die "normalen", also keine DLC, Online-Trophys brauchen? Wenn hätt ich Interesse, da mir die normalen Online-Trophys auch noch fehlen. Helfe im Gegenzug natürlich auch wo ich kann heyy... ja ich brauche auch die normalen online-trophys noch, vl bekommen wir ja mehr leute zusammen die uns helfen können. DLC "Outlaws bis zum Schluss" brauch ich auch noch ein paar Trophäen. Einfach im PSN hinzufügen und RDR dazuschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray1990 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich wäre auch dabei bei den Trophäen! einfach im psn hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray1990 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 möchte auch gerne mit machen, setze mich als ersatz. mfg juergen81Bandengründungs-Trophy Termin wäre am besten Dienstag, also morgen, um 20:00 Uhr Falls wir bis dahin nicht genug Leute haben, ist der neue Termin Freitag, 20:00 Uhr Dienstag, 20:00 Uhr Bandengründung 1. Sasuke-51 (Headset) 2. Proscon (Headset) 3. Elton-CTYC 4. xSCHROETNOBIx 5. nightstorm777 6. theboss_of_games (Headset) 7. BlackShial (Headset) 8. Flatov (Headset) Ersatz: 1. Stuff85 2. Dark_Angel47 3. juergen81 Ich bitte euch schon ca. um 19:45 Uhr on zu kommen. Headset wäre, wie immer, wünschenswert. Ist aber natürlich nicht notwendig. EDIT: Damit rutscht Stuff85 in den Ersatz & Elton kommt in die Start-8. hallo, ich hätte die trophy auch gerne, könnte ich da vl auch mal kurz einsteigen? mfg ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.