DaBomb Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wer möchte kann mich auch adden, bekomme es wahrscheinlich nächste Woche Freitag, aber bitte ''Red Dead Redemption'' in die Naricht schreiben, dass ich weiß worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hey Leutz, wieso gründen wir nicht gleich ne Bande? wäre doch recht cool. wenn es nicht läuft kann man sie ja wieder auflösen. besteht denn interesse an so etwas? Also ich finde es besser, online jemanden über den Weg zu laufen, mit dem man dann ein Team bildet. Ich verabrede mich hier nur wegen normalen Deatchmatch spielen. Die Possie möchte ich lieber selber online suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 was denn für eine Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kannst mich gerne Adden. Und die Trophy bekommt man dann halt nur schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das is wohl eine Trophy die jeder früher oder später allein druchs online zocken bekommt egal ob er ein Trophyhunter ist oder nicht :> deswegen werde ich mich für diese Trophy nicht Online verabreden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.