Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wann: Heute oder Morgen um 17 Uhr Schreib bitte hier Liste mit PSN. A Gruppe: - Gumbaa - scoopa91 - VIRUS-FS - Eisbaerliner B Gruppe: -tightes82 -Stockdunkel -Olley1985 - na dann bis später !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 klar ich bin auch dabei..geht es hier noch um "vorwärts" ??? ja so leute liebe ich hatte vor paar tagen auch das vergnügen...trophy eingesackt und tschüss...naja solchen affen sollte man nie wieder helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 achso auch nicht schlimm..brauch sowieso noch alles...kannst mich also eintragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 so soll es laufen... THANKS to:1. dafamu 2. tightes82 3. g3a20 4. ludechrizz 5. Theudho70 6. Sadnic66 7. Olley1985 dem ist nix hinzuzufügen...danke leute ..so wünscht man sichs doch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 brauchs bloss eine person die das mit dir zusammen macht!die 3 person die standig versucht reinzukommen gleich rauswerfen! ich brauch sie auch noch ..und bin bis 23 uhr noch online denk ich mal ..also wenn jemand interesse hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 das ist nicht mein problem. also ich hab trophy, war nur 20 min. fertig!! das gibts doch nicht ich hoffe nur das niemand mehr mit dir eine online trophy macht .... -------------------------------------------------------------- naja ok dann bin ich auch wieder dabei Bitte das gesammte mitkopieren auch diesen Satz danke mfg kevin Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. ich würde gerne diese Trophäe machen am besten am diesen Freitag so um 20 uhr Team 1 1.Kevin22101993 2.tightes82 3.schlatzer 4.Olley1985 Team 2 1. 2. 3. 4. Ersatzleute 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ist geheim zudem war es auch eine Frechheit das er seine Beiträge löscht und den Leuten hier noch dumm kommt, das es nicht sein Problem sei und er ja die Trophie bekommen hat ist auch egal hauptsache er verarscht hier nicht noch mehr leute...das ist ja nicht nur eine person sondern gleich nen ganzer trupp der dann blöd da steht gut gemacht @ genka. danke für den tipp aber dann machen wirs halt auf normale weise mit 8 leuten ist bestimmt lustiger.. also dann bis freitag jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 aber man weiß ja seine PSN IDund mit 19 Platins wird er sicher nicht ne neue PSN ID machen da hast du wohl recht "Gumbaa" kann man auch nicht vergessen wenn man wieder wo sehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sehe ich das richtig das dann die Liste für diesen Freitag sinnlos geworden ist,wenn du die Trophys heute schon machst? freitag war doch vorwärts trophi und keine bandengründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wer heute noch bis vor den wartungsarbeiten zeit hat für "schneller als der rest" soll mich gleich adden!psn: "miSta_hiGha" hast du schon gespielt wenn nicht können wir es eben absprechen hab leider kein headset oder sagen wir mal ist kaputt gegangen..aber soll ja nicht stören.. können das eben zusammen machen ich adde dich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 welche trophy den er meint bandengründung hat er doch schön ordentlich thematisiert sein beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hi,,, ich suche jemanden oder auch mehrere ist ja einfacher mit mehr leuten um 2 online trophies zu holen... habe waffe, reise gerne und schneller als der rest... wenn ihr interesse habr addet mich einfach hab heute ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo,Mir fehlen noch folgende Trophies: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Vorwärts Hat jemand Zeit, bin absofort online bis ca. 10:30 und dann wieder am Nachmittag ab ca. 13:30 Bitte per PSN melden - kein Headset vorhanden Danke! mir fehlt sowieso noch alles werd dich gleich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 So also das Vorhin war nicht so der Bringer also nochmal:Wer die Trophys -Vorwärts -Schneller als der Rest - Bandengründung haben will kann sich jetzt eintragen: 1. Marcel_Dark 2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir fangen am Freitag 01.04.2011 um 20 uhr fangen wir an(kann geändert werden). Bandengründung habe ich zwar schon kann aber trotzdem mithelfen kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo leute , ich kann heute abend um 20 uhr nicht mitmachen...hab nen privates problem zu klären...wollte nur bescheid geben...nicht das ihr auf mich wartet... Real life geht immer vor mfg Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 naja ich denke das wird wohl noch länger off bleiben.... sony weiss ja noch nichtmal was los ist und wollen ein nur nicht beunruihgen...und sich nicht jeder gleich ne 360 kauft...da muss man zwar bezahlen aber dafür läufts auch immer....naja warten wirs ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.