Eisbärliner Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also ich brauche auch noch alle Onlinetrophies. Können wir vielleicht ein Treffen für Samstagabend oder so organisieren? Am We habe ich immer mehr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wir hatten hier ja mal eine 8er Liste fürs Wochenende,wie aktuell ist es die denn noch? Also ich hätte morgen so ab 14Uhr Zeit wer macht mit oder möchte organisieren?Alternativ sonst heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 1. sile-saf 2.Eisbärliner 3. 4. 5. 6. 7. 8. wäre super wenn das heute abend irgendwie klappt,wenigstens das mit den 4 Siegen und der Bandenbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Also ich bin ab jetzt online,ihr könnt ja nach und nach dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Da ich morgen frei habe wollte ich mal anfragen ob jemand Zeit und lust hat mit mir die Bandenverstecke auszuheben und gleichzeitig die 10 Assists zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich meine eigentlich morgen also Montag.Heute habe ich nicht soviel Zeit für Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also nochmal ein Aufruf,ich bin morgen ab ca 8 Uhr für lange Zeit on. Wer lust hat mit mir die Assist, Bandenverstecke oder die 4 Siege im Team zu machen kann sich gerne per PSN melden und dann dazu kommen. Wäre super wenn vielleicht zwei Leute Zeit hätten- habe morgen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nee morgens,abends habe ich leider keine Zeit da ich den nächsten Tag früh anfangen muß mit arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also wie gesagt ich spiele schon seit 8.30Uhr und mache gerade die Bandenverstecke.Würde dann auch gerne Vorwärts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also ich kann auf jedenfall nicht,wollte auch gar nicht in der Liste stehen. Wollte heute nachmittag,heute abend kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also nochmal zu vorhin: Gumba falls du das lesen kannst du bist so ein egoistisches A********. @ Tightes82 es tut mir wirklich sehr leid aber wir hatten nach 4 Stunden endlich ein Spiel zum laufen gebracht und du hattest vorher gesagt du hast kein Bock mehr und willst morgen oder so nochmal spielen. Ich bin wirklich keiner der abhaut nachdem er seine Trophy hat, vorallendingen hatte ich sie zudem Zeitpunkt ja noch nicht mal. Also bin in den nächsten Tagen immer mal wieder on für die Bandenverstecke wegen Level 50, wer sich da gerne anschließen möchte kann sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.