BadCompany Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Achso dachte es geht hier um die Bandengründungs Trophy:banghead: Die ist doch einfach wen du willst helfe ich dir dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Was is denn Kingping für eine trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 steht alles im Leitfaden, gehört zum DLC "Alptraum der lebenden Toten" Cool.. Da könnte ich einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bandengründung Samstag oder Sonntag: 1. jpmey 2. Latchi 3. Sajiro 4. Jayman1294 5.(neutrum654) 6. 7. 8. Hab die trophy zwar schon aber kann gerne helfen wen mir vlt noch 3 andere bei 3 Jeder gegen Jeden siege in folge und 4 team-basierte spiele in folge gewinnen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich kann morgen leider überhaupt nicht Hab nämlich Vereinstreffen (Kart) und da muss und will ich auch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Dann sind wir ja komplett also können mir noch 3 bei den genannten trophys helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich adde euch beide brauche die nämlich auch noch man brauch min. 3 leute weil man wen einer in die lobby kommt min. 3 stimmen brauch um zu kicken Das sind zugleich auch noch die letzten trophys die mir zur platinum fehlen ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wer braucht noch die online trophys 4 Bandenspiele hintereinander gewinnen, 3 Jeder gegen Jeden online spiele gewinnen, 10 assists und wer hat lust noch bis Rang 50 zu boosten? dann hätte ich nämlich die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo ich bräuchte nur eine Person für die 4 TDM Siege in Folge.. Hab ohne zu boosten probiert aber es kommt einfach nie einer in den Modus die 3 Jeder - Gegen - Jeden Siege hab ich schon geschafft aber wen die euch noch fehlt mache ich die natürlich auch noch für euch:) Wer bock hat kann auch noch weiter mit mir hochleveln bin Rang 40 dann könnte man auch die 50k Bandenpunkte trophy holen hab sie gestern schon fast alleine geholt hehe:p Einfach adden : neutrum654 mit kurzem Text das ihr vom Forum seit. Falls meine Liste wieder voll ist schreibt ihr mir ne PN und ich lösche einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Brauche nur einen (oder 2) Mitspieler um die 4 TDM Siege in Folge zu boosten! Bitte meldet euch es ist die letzte Trophäe die mir noch zur Platin fehlt! Würde auch gerne noch einige DLC online trophäen machen wen jemand lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.