killerofthemanil Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bisher sind ja noch keine weiteren Mitstreiter dazugekommen. Ich hätte evtl. noch zwei Leute aus meiner F-Liste, die sich bei Zeit bereit erklärt haben trotz vollendeter Trophäe mitzuwirken. Hat jemand von den anderen evtl. auch noch 1-2 Leute (evtl. mit Ersatzmann) Waer auch dabei wenns am weekend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Zitat von filipowicz Suche 7 Leute für folgende Trophäe: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. 1. filipowicz1207 2. Philipp_1981 3. killerof themanil 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Suche 7 Leute für folgende Trophäe: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Sonntag, den 01.04 um 17 Uhr Grün gilt als bestätigt! 1. filipowicz1207 2. Philipp_1981 3. killerofthemanil 4. Fox-9 5. Moonsault82 6. dr__bakterius 7. Kongerth 8. chrysomallos66 Reserve: 9. Kuk-kiwon 10. Fahin 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi suche noch jemanden der mit mir folgende trophys macht: Vorwärts! Schneller als der Rest… Langsam beim Ziehen Bei interesse einfach mich adden. Gruß Killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Serv. Suche jemanden um Pike´s Basin unsicher zu machen, zwecks aufleveln. einfach adden mit betreff: rdr. Gruß Killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.