patrickstarfish Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Brauch die drei genannten Trophäen auch noch - und auch noch Bandengründung. Allerdings, so spät geht da bei mir in der Woche nichts mehr. Meld mich mal morgen bei dir über PSN. Andere können mir auch gerne adden. Wäre für Hilfe bei den Trophäen dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hi, habe auch gerade erst mit den DLCs angefangen und brauch noch so ziemlich jede Trophäe. Also wenn Hilfe gebraucht ist, bin ich auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Bin dabei. ID: starfishpata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.