General183 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 so da ich RDR auch mal ausm schrank geholt hab um trophies zu holen bzw. auch auf Platin zu gehen wär ich bei euch auch dabei. Bräuchte trupp bilden aus allen leuten, dan die 10 assiststs, anschließend würd ich vlt auch andren trophies machen wie von blackwater nach escelero und stattsfeind bräucht ich auch. kann mich da einer adden vlt da ich nicht genau weiß wer hier die liste leitet ID: General183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 würdet ihr auch die 2 trophies machen - schneller als der rest UND vorwärts ??? bräuchte die beiden noch, falls ja wär ich auch dabei um die schnell zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo,ich suche noch Leute für die Trophäen: Schneller als der Rest (3 Alle gegen alle Spiele in folge gewinnen) Vorwärts (4 Team Spiele in folge gewinnen) ich glaube es reicht wenn sich 2 Leute melden, da wir dann genug sind um fremde spieler zu kicken hab dich geaddet brauch die selben trophies auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 da die Gruppe oben die trophie schon geholt hat, fang ich einfach ne neue liste an. Für Kingpin trophie: 1: General183 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: und für Pa-pa-pa Poker Ass 1: General183 2: 3: 4: 5: 6: einfach eintragen und Datum und Uhrzeit würd ich sagen besprechen wir nachdem wir einige zusammen haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Für Kingpin trophie eintragen 1: 2: 3: ... für Pa-pa-pa Poker Ass 1: General183 2: Deluxe_Kiddo (heute irgendwann wäre nicht schlecht) 3: Pueschel2009 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wär jemand kurzfristig bereit die pa pa pa poker ass trophie zu machen ??? wir wären wen alle on kommen 5 leute also wäre es wirklich super wen sich noch jemand findet. Später vlt auch für die kingpin trophie wen wir dan wirklich auch 9 leute zsm sind. ID: General183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 so wir bräuchten noch 3-4 leute für die kingpin trophie. Wär schön wen sich welche so schnell wie möglich melden würden da es die letzte online trophie ist. Vlt auch schon jemand der die trophie schon hat aber trotzdem mitmachen würde ID: General183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wär jetzt nur schön wen sich 3-4 leute für die kingpin trophie bereit stellen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.