xX_CCN_Xx Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophys "Schneller als der Rest" & "Vorwärts". Wenn wir genügend Leute haben würden wir es gerne am Montag, 10.09 machen um ca. 19 Uhr. Also wenn ihr diese Trophys auch noch braucht oder helfen könnt/wollt dann tragt euch in die Liste ein und kopiert sie wieder hinein 1. Bloodstorm2610 2. lattkoviak 3. Animereak93 4. Kumpel von Anime ^^ 5. bAck2kiLL313 6. xX_CCN_Xx Helfer: 1. CeeJay_Dee 2. Bluestar84 3. Shakehead Ich wär auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Guten abend miteinander :-)Gibt es leute die mit mir ein paar bandenverstecke machen wollen? Alleine ist mir das ein wenig viel danke schön im vorraus :-) . hab dich mal angeschrieben, fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 suche leute die ich auch noch alle trophäen vom dlc -outlaws bis zum schluß- brauchen. wenn man bei anderen beitritt, machen die immer nur faxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 gut, wie wär's dann am 27. um 15 uhr oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 bin für ALLE multipayer trophäen zu haben, alle von den dlc's online laufen leider sehr viele rum die unsterblich sind und einen mit einem schuss jedesmal direkt killen. bekomm nichtmal eine trophäe von den dlc's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Führe Den Trupp An Die Spitze 1. Celinilein 2. Saint-Fall 3. Playsinator 4. xX-Lc7s-IXVII-Xx 5. playa_aco 6. Kenifresh1 7. xDStrolchxD 8. xX_CCN_Xx 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ich suche noch 4 - 6 Spieler, für folgende Trophäen: Nenn es ein Comeback! Wer braucht schon Dead Eye? Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Legionär des Todes (DLC) Landraub (DLC) Bei Interesse tragt euch einfach in die Liste ein oder schreibt mir hier im Forum. 1. Zarathustra 2. MCSOLIDSNAKE08 3. Kenifresh1 4.xDStrolchxD 5.xX_CCN_Xx 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Alles klar, würde sagen wir machen das morgen, habt ihr so gegen 3 Zeit? Wenn jeder n paar XP heim bringt, sollte die in ner stunde erledigt sein. Was sagt ihr? Können sich natürlich gerne noch weitere Leute anschließen, denn wie gesagt: Je mehr, desto schneller gehts kannst mich auch aus der liste nehmen. hab die trophäe zufällig bekommen. würd zwar mithelfen, aber morgen ist es zeitlich leider schlecht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ok, dann wieder eine Liste für: Nenn es ein Comeback!, Wer braucht schon Dead Eye?, Ein heißer Stecher, Packesel, Kopfjäger. Also die Match/Standoff-Tophäen aus dem Legenden und Schurken DLC. 1. Playsinator 2. Aslan61 3. Hades650 4. playa_aco 5. xX_CCN_Xx 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sonst hätte ich heute als Termin vorgeschlagen, aber wenn keiner kann ists egal also ich bin bei den trophäen noch dabei die gruppe hätte ja auch mal einen tag warten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 wenn ihr ersatz braucht, spring ich gerne ein, mir fehlt die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wär auch bei den ganzen trophäen dabei aber dabei braucht man mehrere oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.