Spieler 8 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 4 sollten doch notfalls auch reichen, 2 fremde kann man dann ja raus kicken oder braucht man da 5/6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Pokerass am Wochenende würde sich bei mir auch ausgehen. Gerne auch schon vor 1800. Fremde kann man dann ja raus kicken und Nexus kann dann ja nachkommen und ist dann auch schneller fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wir suchen noch Mitspieler für Pokerass. Wann? - jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also: Termin für die Trophäe PA-PA-PA Pokerass ist Sonntag um 15 Uhr.1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 --------------- 7. 8. Wir nehmen gerne noch weitere und/oder Ersatzspieler auf. Zu sechst dauert die Trophäe ca. 3 Stunden, zu acht etwas mehr als die Hälfte. Hat jemand was von Spieler_-8 gehört? Hatte bescheid gegeben und ihn eingetragen, hab aber nichts mehr von ihm gehört. Hier bin ich! Sry hatte vergessen auf die PM zu antworten.... Kommunikation letzte Woche hatte ich nur über Nexus und der hat mir da im PSN eh alles nötige geschrieben. Machen wir SO einfach einen Chat auf.... Ansonsten haut der Termin hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.