Spieler 8 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich starte nochmal einen Versuch für Pokerass während der Woche Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Thibble (Mo,Di,Do ab 19.00, Wochenende nur selten) 2. Psykoterapie (Mo-Fr Schicht abhängig Sa-So Hard Core Gamer^^) 3. Spieler_-8 (momentan immer) 4. 5. 6. Reserve Reserve Bitte mit Zeiten dazuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Zitat von Richi-83- Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG! 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. Spieler_-8 5. 6. 7. 8. Termin nächster Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Zitat von jack_daniels0815 Zitat von Richi-83- Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG! 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. Spieler_-8 5. ep-gringo 6. icewire 7. CommanderNigaJum 8. Termin Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. Bei mir ist leider auch was dazwischen gekommen. Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hat noch jemand Interesse dabei mitzuwirken ??? Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. 1. DerPrinzvomTeich 2. HRO_SirPrize 3. Serkanovic90 4. Spieler_-8 5. 6. 7. 8. 9. 10. Termin wäre nach Absprache, ich würde aber diesen Sonntag als ersten Vorschlag abgeben... Hab da mal die PSN Namen eingetragen, da es sonst für Verwirrung sorgen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich habe das im Freien Modus gemacht. Irgendwann ist immer wer dabei der einfach nur rum steht und sich nicht bewegt. Den dann 25 mal erledigen und das wars dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Alternativ kann man das bei Undead Nightmare machen. Sind immer viele Zombies vor der Kanone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich suche auch noch Spieler für den Samstag ab 19:00 Uhr und Sonntag von 13:00 - 17:00 Uhr. Angenommen werden die Anfragen von mir am Samstag da ich erst da wieder an meiner PS3 bin. Und sollte ich jmd aus Platzgründen nicht annehmen können fügt jmd anderes aus der liste als Freund hinzu. T-Rex91 - HS: vorhanden (brauch Vorwärts, Mach sie alle, Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest... & EP fürs Leveln) DLC: Alle möglich - HS: Ich mach mal eine Liste: 1. T-Rex91 - HS: vorhanden (brauch Vorwärts, Mach sie alle, Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest... & EP fürs Leveln) DLC: Alle möglich 2. Spieler_-8 - HS: nein (Schneller als der Rest, Wer braucht schon Dead Eye) 3. - HS: (ben. trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sonntag 15.07. um 17 Uhr: Bandengründung & Kingpin1. Schlabbes (HS) 2. kA0tR0niCz (HS) 3. Jay1987DE (HS) 4. stablampe 5. Devil_King (HS) 6. FusselSammler 7. wuwiwa (HS) 8. 9. @FusselSammler: HS steht für Headset :-) Ich wäre dabei wenn sich Schneller als der Rest und Wer braucht schon Dead Eye im Anschluss machen liesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So ich versuchs auch mal. Geboostet werden sollen: Schneller als der Rest Wer braucht schon Dead Eye? Diese sind kombinierbar mit: Vorwärts Ein heißer Stecher Packesel Kopfjäger Termin diesen SO so zwischen 1700 und 1800. Liste: 1. Spieler_-8 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Macht ihr nebenbei auch welche Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Falls jemand schon vor 2000 online ist und mir bei Wer brauchst schon Dead Eye oder Mit dem letzten Würfel helfen will bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich könnt auch mithelfen wenn ihr mir bei Wer braucht schon Dead Eye helfen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo suche noch 3 Leute für die trophäe wär brauch schon dead eye für donnerstag 2.8.12 20:00 uhr. 1. dortmund1986 2. Spieler_-8 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 @ Nexus: Ja ist eine DLC Trophy. Im Standoff bei einer Schießerei 3 Gegner umlegen ohne selbst zu sterben. Ich hab mich aber mittlerweile in eine andere Liste eingetragen die vor Deinem Termin liegt. Ansonsten hilf ich als Ersatz aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 So leute bräuchte noch eine allerletzte Trophäe die sich "Goldader" nennt. Bräuchte genau 3 Mann am besten so einen erfahrenen Spieler der die Trophy schon hat und 2 die die Trophäe noch brauchen. 1. Redcode369 2. Spieler_-8 (Bleihaltige Luft fehlt mir auch) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Was wurde aus https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption-1358.html#post4113345 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hi suche noch gute Spieler um die Koop- Missionen auf Gold zu spielen (gerade die fortgeschrittenen) Skype oder HS sind erforderlich um sich abzusprechen: Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. [Online Koop-Trophäe] 1. Icecreammanx 2. dermo18 3. Spieler_-8 (Skype) 4. Ersatz: 1. 2. _________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenn jemand noch für fortgeschrittene Koop Unterstützung braucht kann ich auch helfen. Mir fehlt glaub ich nur noch eine Mission. Mit dem letzten Würfel und Pokerass fehlen mir noch auf die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich brauche ein paar Leute, um auf 100% zu kommen.Wenn Zeit da ist, kann man auch noch andere Trophies machen. In erster Linie geht es aber um diese hier: Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Skype ist Vorraussetzung! Der Ingame-Chat bietet einfach nicht die Qualität, um sich während des Spielens richtig abzusprechen. Meine Skype-ID steht links unter meinem Nickname. Darüber hinaus braucht es Konzentration und Teamplay, um die Trophys zu holen. Einfach drauf los spielen ist nicht drin, es bedarf Absprechung. TEILNEHMERLISTE: 1. dermo18 2. Spieler_-8 3. 4. Als Termin würde ich Freitag, den 07.09.2012, 18:00 Uhr vorschlagen. Ich bin auch dabei. Mir fehlt unter anderem die Würfelpoker Trophäe. Die geht eh recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo! Suche noch Leute, die gerne die Trophy Pa-Pa-Pa-Pokerass machen wollen oder dabei helfen würden! 1. NexusBloodbath23 2. Spieler_-8 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.