Nekro666 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Donnerstag 17 Uhr 1. nsTheSituation 2. Cyber_Viper90 3. Diamh- 4. Biohazard017 5. SibiVolcoM 6. van_ike Reserve 1.Nekro666 Falls ihr Reserve braucht bin ich euer Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit. Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. 6. 7. 8. bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich blicke hier momentan nicht ganz durch, aber ich kann Donnerstag nicht.Ich suche noch Leute für: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin: Sonntag 27.11.2011 15:00 1. R3VILO-911 2. Nekro666 ( headset + all dlc vorhanden ) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Die Trophie dauert ca 45 min pro Spieler, also Zeit mitbringen. Headset habe ich, geht zur Not aber auch ohne. Und bitte vorher im Trophie-Leitfaden nachlesen was man machen muss. Gruß R3VILO Kannst du mir eventuell dann noch bei anderen trophies helfen hab das Spiel erst jetzt gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben die folgende Trophae zu erledigen: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 -luis_herrera21 -Deluxe_Kiddo -nekro666 - Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ist jemand grad online und hat Lust xp zu boosten ??? Bitte Adden Suche Leute zum boosten für morgen also Sonntag Abend um 20 Uhr 1. Nekro666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So Leute heute ab 19 Uhr wer hat Lust xp zu boosten ? Und mir zu helfen bei den trophies Packesel, Kopfjäger, Legionär des Todes Helfe dann auch verständlicher Weise bei euren Sachen die ihr noch braucht .. 1. Nekro666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Montag : 28.11.2011 trophie boosten diverser trophies 20 Uhr 1. Nekro666 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Wer hat Lust die Goldmedaillen im fortgeschrittenen Koop-Modus zu holen? 1. thorr 2. Next-La-Familia 3. Nekro666 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wuerde ja mitmachen aber habe erst 20 uhr feierabend heut und bin so gegen viertel nach zu hause.... kann ich mich dann noch einklinken trotzdem? Haja kannst du kein Thema ich hab nur mal so ne ungefähre Zeit hingeschrieben damit man ca ne Ahnung hat wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo ZusammenIch habe vor Kurzem den Singleplayer-Modus abgeschlossen und will mir nun auch die Trophäen im Multiplayer holen. Dazu habe ich zwei Fragen: 1.) Ich habe den Multiplayer schonmal gestartet und den normalen freien Modus ausgewählt. Iwie ist mir dabei aber kein anderer Spieler über den Weg gelaufen.Mache ich was falsch oder spielen einfach keine Leute mehr online? 2.)Wer hat Lust mir bei den Multitrophäen zu helfen? @Valli1992: habe gesehen, dass du auch jmd suchst.Vll können wir ja einige Sachen zusammen erledigen. Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und Hilfe. Wenn du Lust hast kannst du dich heute Abend anschließen ich adde dich dann heute Abend . Und valli1992 auch dann könnten wir heute Abend zu 4 einige trophies machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich bräuchte noch alle Online-Trophäen und wäre über jede Hilfe dankbar Zeit hätte ich im Prinzip ab Mittags. Ich adde dich heut Abend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo würde dich dann auch gerne adden, um die Multitrophäen zu machen. Hast du Packesel , Kopfjäger etc schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Suche Leute für Bandengründung 1. Nekro666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 11 Leute man muss nur zu 8 sein mehr gehen sowieso nicht in einen Trupp und es geht auch so ziemlich easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.