Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

@noogla

müssten wir noch abmachen... ich kann Abends eigentlich immer und sollte ja nicht all zu lange dauern ;)

Ich mach mal einen Vorschlag:

Bandengründung, Freitag 30.09.2011, 18.30 Uhr

1.sanoudos

2.marco_19_87

3.Noogla_

4.

5.

6.

7.

8.

dann hätten vielleicht einige Leute noch Zeit sich einzuschreiben... oder was denkst Du?

Gruss

@Don

habe Dich auf der Liste als Reserve eingetragen, sollte einer nicht auftauchen bist Du gleich dabei, ansonsten sind die anderen bestimmt bereit dir auch noch zu helfen, wenn wir alle die Trophy haben...

1.sanoudos

2.marco_19_87

3.Noogla_

4.littlebig1995

5.ProSkyline

6.A-17-02-90-B

7.Tijer88

8.Li-Ling

Reserve

9.Don-Promillo0000

10.

@alaska

danke für die Miteilung - sehr fair von Dir!! Sollte es Dir trotzdem möglich sein, schauen wir natürlich, dass Du auch noch zum Zuge kommst!

@Zockerclan

habe Dich auf der Liste als reserve eingetragen und ja wir brauchen alle die Trophy.

Vom Ablauf her denke ich, dass ich ca. um 18.20/18.25 einen Text-Chat eröffnen werde und alle einladen werde. Anschliessend lade ich alle in ein Multiplayer game ein und schicke allen eine Truppeneinladung. Sobald ich die Trophy habe gebe ich dies per Text-Chat bekannt und der 2. auf der Liste lädt in einen Trupp ein... und so weiter und so fort. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Liste - und natürlich gehe ich davon aus, dass keiner das Spiel verlässt, bevor nicht ALLE die Trophy haben!! ;)

1.sanoudos

2.marco_19_87

3.Noogla_

4.littlebig1995

5.ProSkyline

6.A-17-02-90-B

7.Tijer88

8.Don-Promillo0000

Reserve

9.Zockerclan

10.

@sanoudos

Vielen Dank, das Du / Ihr mich auf die Liste gesetzt hast / habt.:smile:

Ich werde heute an alle eine Freundschaftsanfrage senden, damit ich am 30.09. alle in der Liste zum einladen habe.

Ist nicht schlimm wenn Du nicht alle in der Liste hast... nimm einfach meine Freundesanfrage an die ich Dir heute geschickt habe und dann treffen wir uns alle in einem Game in das ich einladen werde...

Ingame kannst Du dann alle anwesenden anwählen, dafür brauchst Du nicht alle in Deiner FL ;)

Endlich ist es doch noch Freitag geworden ;)

Hier nochmal kurz zum Ablauf:

ich eröffne ca. um 18.20/18.25 einen Text-Chat und werde alle einladen. Anschliessend lade ich alle in ein Multiplayer game ein und schicke allen eine Truppeneinladung. Sobald ich die Trophy habe gebe ich dies per Text-Chat bekannt und der 2. auf der Liste lädt in einen Trupp ein... und so weiter und so fort. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Liste - und es sei nochmals gesagt:

Ich gehe davon aus, dass keiner das Spiel verlässt, bevor nicht ALLE die Trophy haben!!

1.sanoudos

2.marco_19_87

3.Noogla_ (bitte Freundesanfrage noch annehmen)

4.littlebig1995

5.ProSkyline

6.A-17-02-90-B (bitte Freundesanfrage noch annehmen)

7.Tijer88

8.Don-Promillo0000

Reserve

9.Zockerclan

10.RicoBurito

P.S. Ich wäre dafür, dass alle die Trophy erhalten, auch die Reservespieler. Mein Vorschlag: wenn alle in der Liste die Trophy haben steigt eine Person aus dem Spiel aus und ich lade den Nachzügler wieder ein. Also bitte nicht gleich verschwinden wenn Don-Promillo die Trophy hat und alle 8 durch sind ;)

Dann bis heute Abend!!

Gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...