schlatzer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bin am Dienstag auch mit dabei schreibt mir per PSN die Zeit.... Kann ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bitte das gesammte mitkopieren auch diesen Satz danke mfg kevin Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. ich würde gerne diese Trophäe machen am besten am diesen Freitag so um 20 uhr Team 1 1. 2.tightes82 3.schlatzer 4. Team 2 1. 2. 3. 4. Ersatzleute 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 sorry wegen doppel post..Aber gumba mit dem Satz beweist du jedem der hier liest das unsere aussagen über dich berechtig sind..das freut mich Müsstest du net das Alter haben um über so ein egoistisches Denken drüber zu stehen? Darauf sollte man eigentlich net antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wie lange dauert die trophie Sehe ich das richtig das dann die Liste für diesen Freitag sinnlos geworden ist,wenn du die Trophys heute schon machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 freitag war doch vorwärts trophi und keine bandengründung man hätte ja gleich alle machen können wo es mehrere Bedarf,mir fehlen noch fast alle Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wer Bock hat kann mich anschreiben um die Trophys zu erspielen die man auch zu 2 machen kann,ausser Level boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also, ... Erstmal Hallo Ich bräuchte noch Hilfe bei Poker-Ass , River-Phönix (oder wie die heißt) und Legionär des Todes. Addet mich dann einfach mal wenn ihr sie auch noch braucht. Hab eigentlich immer zwischen 13 - 23 Uhr Zeit wenn ich zwei Tage vor dem Termin für die Trophäen informiert werde. Add: Urlaub_Hurra Hast du die regulären Online Trophys scho? ich bräuchte die noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.