MrKot007 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hey leute, bin neu hier...super sache! mir fehlen u.a. noch für platin: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest… Vorwärts! bin heut ab apätestens 22 uhr online. evtl auch mal murz nachmittags. würd mich freuen, wenn mir jemand hilft! einfach adden... und die add-ons (lebende toten paket usw.) werden heute auch freigeschaltet, dann wäre ich auch bei kingpin usw. dabei! danke und bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Wer diese beiden Trophys noch benötigt, bitte hier eintragen... 1.Revolver1979 2.vitamin-knobi 3. 4. beginn heute, sowie voll ist Hey, also ab 22 uhr wär ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 suche jemanden für Schneller als der Rest… Vorwärts! ps/id: Pixelgod0 oder hier eme pn schreiben ich wäre dabei... kannst mich adden mrkot007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Wer diese beiden Trophys noch benötigt, bitte hier eintragen... 1.Revolver1979 2.vitamin-knobi 3.MrKot007 4.BBSKing 5.STYLAKX wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Fette probs an alle gestrigen Pokerspieler! Und sorry Revolver, musste 4 Std pokern...ein schöner Abend! Die trophy ist echt über! Aber wir haben sie nun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 also ich würde auch gerne helfen... mir fehlen noch diese trophäenSchneller als der Rest… Vorwärts! wäre sehr dankbar unterstützung zu finden... natürlich werde ich euch auch helfen...selbst wenn es nicht bei red dead ist dann eben bei einem anderen spiel meine ID: fireman1177 fehlen mir auch noch... wäre dabei! einfach adden und wenn wir online sind mal anschreiben! evtl samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 klar können wir machen ... habe zwar noch keuinen plan wie wir die am ehsten machen können aber ich denke mal du weißt bescheid wir holen uns die oder nicht? *g* Jo, bin heute abend am start! Weiß noch nicht genau wann, aber wegen meiner dann die ganze nacht... Habe headset und alle dlcs. Also wer noch bock auf online trophys hat, kann mich gerne adden! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 moin moin. Wer hat lust im privaten mode die grand prix trophäen zu holen? Würfelpoker wäre auch nett... Will da heute ran. Zeitvorschläge bitte hier rein! Wer ps plus hat, kann mich auch gerne adden! Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hat jemand lust spontan heute abend die bandengründung zu machen? kriegen wir soviel leute zusammen?außerdem fehlt mir bei den fortgeschrittenen koop-missionen noch die goldmedaille bei der fluss. vielleicht können mir da ein oder zwei gute leute bei helfen? Bei koop wäre ich dabei. Mir fehlt noch die 10er kombo... Wenn es diesmal mit der verbindung klappt... Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hört sich gut an! 19 uhr! Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hey leute! Korrekte session gestern! Danke! Mir fehlen jetzt nur noch die geschichten mit axt und sprenggewehr und natürlich level 50... Die leute die mich geadded haben u nur black ops spielen muss ich leider wieder kicken... Bin heute abend auch wieder online, so gegen 6 oder 8! Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich brauche die Throphäe Wie der Westen Erobert wurdebin zureit 26 hoffe das ich heute 50 werde und dann platin bekomme Wer lust hat soll mich adden mit Betreff. Wie willste das so schnell machen? Ich wär dabei... Bin bei 31 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.