Prorush Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Leute ich suche noch spieler für die online-trophies vom hauptspiel "Vorwärts" und "Schneller als der Rest" Hab urlaub und somit reichlich zeit, einfach adden bitte!! Psnid. prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Zitat von Thibble *push* Legionär des Todes (3fach Abschuss im Festungsspiel) 1. Thibble (Urlaub, kann jeden Nachmittag/Abend) 2. Resi4Life82 3. PatiCupcake 4. prorush 5. 6. 7. Bato_123 (Aushilfe) Sollte recht schnell gehen im privaten Match. ich wäre auch gerne dabei! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bräuchte noch welche für: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. Buckhard 2. prorush Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Buckhard 2. prorush 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey Leute, ich suche für den 03.11.12 (kommender Samstag) noch fünf leute für die trophie Poker Ass. Wer mitmachen möchte bitte eintragen in die liste und nur dann wenn ihr auch wirklich ZEIT-GEDULD und TEAMGEIST mitbringt. Haedset ist von vorteil aber nicht unbedingt notwendig. Wenn sich jemand nicht auskennt bitte nachfragen ich erkläre es gern wies funtioniert damit es dann keine überraschungen wärend des spielens giebt. Bitte unbedingt den Trophie-leitfaden durchlesen. So denn ich freu mich auch über mitspieler die aushelfen können, wollen und auch zeit mitbringen. BEGINN IST UM 18 UHR 1 prorush 2 3 4 5 6 Helfer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey Leute, ich suche für den 03.11.12 (kommender Samstag) noch fünf leute für die trophie Poker Ass. Wer mitmachen möchte bitte eintragen in die liste und nur dann wenn ihr auch wirklich ZEIT-GEDULD und TEAMGEIST mitbringt. Haedset ist von vorteil aber nicht unbedingt notwendig. Wenn sich jemand nicht auskennt bitte nachfragen ich erkläre es gern wies funtioniert damit es dann keine überraschungen wärend des spielens giebt. Bitte unbedingt den Trophie-leitfaden durchlesen. So denn ich freu mich auch über mitspieler die aushelfen können, wollen und auch zeit mitbringen. BEGINN IST UM 18 UHR 1 prorush 2 Buckhard 3 4 5 6 Helfer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ist vielzuwenig zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hey Leute, ich suche für den 03.11.12 (kommender Samstag) noch fünf leute für die trophie Poker Ass. Wer mitmachen möchte bitte eintragen in die liste und nur dann wenn ihr auch wirklich ZEIT-GEDULD und TEAMGEIST mitbringt. Haedset ist von vorteil aber nicht unbedingt notwendig. Wenn sich jemand nicht auskennt bitte nachfragen ich erkläre es gern wies funtioniert damit es dann keine überraschungen wärend des spielens giebt. Bitte unbedingt den Trophie-leitfaden durchlesen. So denn ich freu mich auch über mitspieler die aushelfen können, wollen und auch zeit mitbringen. BEGINN IST UM 18 UHR 1 prorush 2 Buckhard 3 4 5 6 Helfer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hey Leute, ich suche für den 03.11.12 (kommender Samstag) noch fünf leute für die trophie Poker Ass. Wer mitmachen möchte bitte eintragen in die liste und nur dann wenn ihr auch wirklich ZEIT-GEDULD und TEAMGEIST mitbringt. Haedset ist von vorteil aber nicht unbedingt notwendig. Wenn sich jemand nicht auskennt bitte nachfragen ich erkläre es gern wies funtioniert damit es dann keine überraschungen wärend des spielens giebt. Bitte unbedingt den Trophie-leitfaden durchlesen. So denn ich freu mich auch über mitspieler die aushelfen können, wollen und auch zeit mitbringen. BEGINN IST UM 18 UHR 1 prorush 2 Buckhard 3 NYMERIA1 4 er1234567890-000 5 darksider2308 6 Helfer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.