TheRockinWeasel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kann man sich für heute Abend (Freitag, 18. März) um 23.00 Uhr noch eintragen? Mir fehlen nämlich nur noch 3 Online Erfolge für (hoffentlich Platin) Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest. Oder benötigt man nun für Platin auch die neuen Trophies? Gruss TheRockinWeasel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRockinWeasel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja klar jeder ist willkommen Ne du brauchst nur die aus dem Basisspiel. Nicht die der DLCs. Ich brauch die aber auch noch können wir ja vorher zusammen machen wenn du willst. (Hast du ein Headset?)Bandengründung 1. Sinan_Raschid 2. daveman12345 3. MaskedMarvel 4. TheRockinWeasel 5. ascot84 6. 7. 8. Hi Sinan, ja hab nen HeadSet. Hatte es mir sogar vor nem halben Jahr extra für Red Dead Redemption gekauft - aber noch nie wirklich benutzt =8) Können uns gerne vorher treffen und die anderen Erfolge dann machen. Dann bis später Gruss TheRockinWeasel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRockinWeasel Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Jup hat super geklappt - Danke nochmals an Schwiegerpappen - hab mit Ihm zusammen noch die restlichen Online Trophies gemacht und dabei noch ordentlich Spass gehabt in Red Dead Redemption =8) @ Chris46578 Bei dir hats ja heute anscheinend nicht geklappt aber meine PSN-ID hast du ja - schreib mich einfach nochmals an. Gruss TheRockinWeasel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.